Alexa in Englisch nutzen

Hier geht es um grundlegende Diskussionen bezüglich des Alexa Voice Service.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
SWASS
Beiträge: 1
Registriert: Di 17. Jan 2017, 14:41

Di 17. Jan 2017, 15:00

Hallo zusammen,

wollte mal wissen ob jemand Alex in English nutzt und damit zurecht kommt. Nutze Alexa in English (da Muttersprache) aber merke schon das man da seine Problem mit hat. Zum einen sind da natürlich sprachliche Missverständnisse wenn man in Deutschland lebt. Ob es nun um Deutsche Ortsnamen, Schauspieler etc. geht hat natürlich Alexa seine Probleme. Die bekommt man wohl auch nicht weg.

Was ich aber gerne nutzen möchte sind Skills. Also die Deutschen darf ich nicht, weil falsche Spracheinstellung und die UK sehe ich nicht. Welche Möglichkeiten habe ich da eigentlich ?

Muss ich hierfür auf der UK Seite ein Konto hinterlegen ?

Und wie sieht das dann mit Amazon Musik Unlimited aus ? Muss das auch in UK registriert sein ?
0 x
Benutzeravatar

m(A)ui
Beiträge: 14
Registriert: Do 5. Jan 2017, 12:24

Mi 18. Jan 2017, 00:09

SWASS hat geschrieben: wollte mal wissen ob jemand Alex in English nutzt und damit zurecht kommt.
ja ich, seit kurzem. :-)
alexa-allgemein-f14/alexa-auf-englisch-nutzen-t588.html
0 x
Antworten

Zurück zu „Alexa Allgemein“

  • Information