Alexa soll informieren, wenn neue Antwort zur Verfügung steht

Hier kommen News zum Forum, Amazons Echo und Alexa Voice Service rein.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Ben
Administrator
Beiträge: 1164
Registriert: Di 25. Okt 2016, 06:00
Wohnort: Berlin
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 3
Kontaktdaten:

Do 9. Aug 2018, 19:23

Der folgende Text ist ein Auszug. Den kompletten Artikel kannst du hier lesen:  Gesamten Artikel lesen.

Immer wieder bekommen wir von Alexa zu hören, dass sie aktuell auf eine bestimmte Frage keine Antwort hat. Das nervt und stört ungemein. Wenn man dann nach mehreren Wochen durch Testen erfährt, dass die gleiche Frage nun doch beantwortet werden kann, ist das natürlich eine gute Sache. Eine Information von Alexa selbst wäre aber sicherlich hilfreich gewesen. Schließlich möchte nicht jeder Alexa, immer wieder die gleichen Fragen stellen. Und das nur um zu erfahren, ob sie nun endlich eine Antwort parat hat.

0 x
Benutzeravatar

AlexaFan
Beiträge: 48
Registriert: Di 27. Mär 2018, 23:59
Vorhandene Echos: 44
Vorhandene Echo Dots: 12

Fr 10. Aug 2018, 00:14

Als ob mich eine Antwort nach 10 Wochen noch interessiert. Bis dahin habe ich die schon zigmal woanders erfahren, wenn es mich denn wirklich interessiert.

Viel wichtiger wäre eine vernünftige Benachrichtigungs- und Weckfunktion, die ich steuern kann.
0 x
Benutzeravatar

Machdies
Beiträge: 18
Registriert: Do 2. Aug 2018, 15:29
Wohnort: Neumarkt
Vorhandene Echo Dots: 2

Fr 10. Aug 2018, 09:09

Na - was nicht geht brennt sich ins Hirn ein und man umgeht diese Möglichkeit bis zum Nimmerleinstag.

Da ich lernfähig und lernwillig bin, interessierte mich eine Rückmeldung sehr wohl. Bei jedem Softwareupdate interessiert mich auch eine detaillierte Fixed-List.
Zuletzt geändert von Machdies am Fr 10. Aug 2018, 09:11, insgesamt 1-mal geändert.
1 x
Benutzeravatar

AlexaFan
Beiträge: 48
Registriert: Di 27. Mär 2018, 23:59
Vorhandene Echos: 44
Vorhandene Echo Dots: 12

Sa 11. Aug 2018, 00:06

Eine (gedruckte) Liste mit Neuerungen bei einem Softwareupdate interessiert mich auch, aber wie die Hauptdarstellerin im Film "Pretty Woman" heißt, interessiert mich 2 Monate nachdem ich den Film gesehen habe, nicht mehr unbedingt. ;)
Zuletzt geändert von AlexaFan am Sa 11. Aug 2018, 00:07, insgesamt 1-mal geändert.
0 x
Antworten

Zurück zu „News“

  • Information