Auf die Frage: "Alexa, was hast du Neues gelernt", erklärt Alexa gerne etwas über Prime Unlimited, oder Audible und nennt bei der Erklärung ihren Namen, wobei es dann oft passiert, dass sie inne hält, weil sie einen Befehl erwartet.
Das dauert kurz und dann beginnt die Erklärung von vorne.
Sie reagiert da auf ihren Namen, den sie ja selbst ausspricht und das bringt sie durcheinander.
Habt Ihr das auch schon erlebt?
Alexa stolpert über sich sebst
-
Ja, das mit der Endlosschleife tritt auch bei mir auf.
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Gesendet von iPad mit Tapatalk
0 x
Sie hat mir heute von der Weihnachtsgeschichte erzählt, die mir Audible geschenkt hat. Hier sagt sie auch ihren Namen, jedoch ohne es als Aktivierung zu nutzen. Sie spricht ihre Neuerungen ohne Probleme herunter.
Aber andere witzige Situation. Ich habe heute "wake up little susie" von dem Supernatural Soundtrack gehört. Bei diesem Song hat sie sich mehrfach aktiviert und auf Kommando gewartet.
Aber andere witzige Situation. Ich habe heute "wake up little susie" von dem Supernatural Soundtrack gehört. Bei diesem Song hat sie sich mehrfach aktiviert und auf Kommando gewartet.
0 x
Ja, das hatte ich auch schon einmal. Sie hat mir, nachdem sie einen Titel nicht gefunden hat, Music Unlimited angeboten und erklärt, dass man es mit dem Kommando "Alexa, starte Music Unlimited" oder so aktivieren könne. Plötzlich bricht sie ab und startete Music Unlimited auf ihr eigenes Kommando. Habe dann schon befürchtet, dass sie jetzt eigenständig das Probe-Abo abgeschlossen hat - dem war dann doch nicht so. Aber netter Versuch... 
0 x
Man kann eben mit Alexa viel Spaß habenCyrus791 hat geschrieben:Ja, das hatte ich auch schon einmal. Sie hat mir, nachdem sie einen Titel nicht gefunden hat, Music Unlimited angeboten und erklärt, dass man es mit dem Kommando "Alexa, starte Music Unlimited" oder so aktivieren könne. Plötzlich bricht sie ab und startete Music Unlimited auf ihr eigenes Kommando. Habe dann schon befürchtet, dass sie jetzt eigenständig das Probe-Abo abgeschlossen hat - dem war dann doch nicht so. Aber netter Versuch...
0 x