Die Seite wird nun wahrscheinlich in der Nacht von Donnerstag Abend auf Freitag Früh oder von Freitag zu Samstag auf einen neuen Server umziehen.
Das ganze ist noch nicht zu 100% sicher, wenn es aber so sein sollte, werde ich dies noch einmal offiziell ankündigen.
Zudem wird es auf jeden Fall zu einer Zeit stattfinden, wo es nicht so viele Benutzer stören sollte (3 bis 5 Uhr oder ähnliches).
Amzecho.de - Das erste inoffizielle deutsche Echo Forum
-
Themenstarter - Administrator
- Vorhandene Echos: 2
- Vorhandene Echo Dots: 3
- Vorhandene Echo Shows: 2
Ich haben nun die Anti-Spam-Maßnahmen etwas verbessert, damit hoffentlich die Spamer abgehalten werden.
Sorry für die Belästigung durch den Spamer. Es zeigt aber, dass wir eindeutig zu wenig Moderatoren sind.
Ich war leider die letzten Tagen nicht da, wodurch ich das Ganze erst heute richtig bereinigen konnte.
Mich würde also freuen, wenn sich noch ein paar Moderatoren-Bewerber finden.
Sorry für die Belästigung durch den Spamer. Es zeigt aber, dass wir eindeutig zu wenig Moderatoren sind.
Ich war leider die letzten Tagen nicht da, wodurch ich das Ganze erst heute richtig bereinigen konnte.
Mich würde also freuen, wenn sich noch ein paar Moderatoren-Bewerber finden.
2 x
-
Ihr könnt nun in euren Profilen eintragen, wie viel Echo bzw. Echo Dots ihr besitzt.
Zudem könnt ihr Angaben über eure Smart Home Komponenten machen.
Falls ihr weitere Felder wünscht, gibt bitte Bescheid, dann können diese ggf. hinzugefügt werden.
Schon einmal als Hinweis: Es wird spätestens Anfang Februar ein großes Update geben, dabei wird es unter anderen ein neues Design und einige Anpassungen geben.
Zudem könnt ihr Angaben über eure Smart Home Komponenten machen.
Falls ihr weitere Felder wünscht, gibt bitte Bescheid, dann können diese ggf. hinzugefügt werden.
Schon einmal als Hinweis: Es wird spätestens Anfang Februar ein großes Update geben, dabei wird es unter anderen ein neues Design und einige Anpassungen geben.
1 x
-
Ich möchte hier auch noch einmal schreiben, dass wir aktuell noch dringend nach Moderatoren suchen.
Vor allem suchen wir aktuell noch jemanden im Bereich Alexa Voice Service.
Wenn es also jemanden gibt, der sich bestenfalls auch etwas der Entwicklung von Skills widmet, würden wir uns sehr über eine Bewerbung freuen.
Vor allem suchen wir aktuell noch jemanden im Bereich Alexa Voice Service.
Wenn es also jemanden gibt, der sich bestenfalls auch etwas der Entwicklung von Skills widmet, würden wir uns sehr über eine Bewerbung freuen.
0 x
Was soll denn amzecho sein?
Wenn ich das in die Adresszeile eingebe, werde ich zu alefo umgeleitet?
Zuletzt geändert von Zumsel am Sa 2. Dez 2017, 06:30, insgesamt 1-mal geändert.
1 x
-
- Vorhandene Echos: 1
- Vorhandene Echo Dots: 7
amzecho war zunächst der Name dieses Forum und wurde später umbebannt.
0 x
Echo Plus, Spot, Show5, Connect, 7x Dot (2. u. 3.G.) Innogy System mit UP-Schaltern, Schaltdose, Heizkörperthermostate, Hue Lichtsystem, u.v.a.m.
-
- Vorhandene Echos: 1
- Vorhandene Echo Dots: 7
Soweit ich weiss hat sich Ben dazu nicht geäußert.
0 x
Echo Plus, Spot, Show5, Connect, 7x Dot (2. u. 3.G.) Innogy System mit UP-Schaltern, Schaltdose, Heizkörperthermostate, Hue Lichtsystem, u.v.a.m.
-
Alle Details zur Umbenennung findet man hier:
interne-ankuendigungen-f98/amzecho-de-w ... t2787.html
interne-ankuendigungen-f98/amzecho-de-w ... t2787.html
0 x