amzecho.de wird zu alefo.de, am Dienstag, den 25.04.2017, zwischen 14:30 und 16:00 Uhr | Newsletter #3

Benutzeravatar

Frank62
Beiträge: 648
Registriert: Do 24. Nov 2016, 13:36
Wohnort: Borken
Kontaktdaten:

Do 27. Apr 2017, 13:20

Ben hat geschrieben:
Mi 26. Apr 2017, 18:40
An dem Design der Beiträge hat sich aber gar nichts geändert? :thinking:
Es wurde lediglich der Header angepasst.
Hi Ben,

Vorher war alles weiß in weiß und du hast nur die zitierbalken gesehen. Nun sind die Zitate wieder etwas in grau abgesetzt. Oder liegt es an Linux und Chromium ?Bild
0 x
-------------------
Gruß Frank62
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor.
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und unterliegen dem Copyright des Verfassers !
Benutzeravatar

PJF16
Beiträge: 176
Registriert: Do 19. Jan 2017, 23:11
Wohnort: Wien
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 1

Do 27. Apr 2017, 13:21

Das Grau war vorher auch schon da. Auch unter Linux und Chromium. ;) (So viel ich mich erinnern kann.)
1 x
Benutzeravatar

Rednaxela
Beiträge: 44
Registriert: Mo 3. Apr 2017, 00:22
Wohnort: Frankfurt/M
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 1

Fr 28. Apr 2017, 12:39

Rednaxela hat geschrieben:
Di 25. Apr 2017, 17:11
Ben hat geschrieben:
Di 25. Apr 2017, 15:37
Der Wechsel der Domain ist nun abgeschlossen.

Falls bei euch noch Probleme auftauchen oder Fehler auftreten, gibt mir bitte Bescheid.
Offenbar wird IE 11 für WIN 7 nicht mehr unterstützt. Seite wird aufgebaut und dann dauergeladen.
Mit Mozilla gibt es kein Problem. Möchte aber nur ungern zwischen Browsern wechseln.
Gruß Rednaxela
Mein Problem ist gelöst! Die Ursache war die Umleitung auf den neuen Server, warum auch immer.
Alefo.de direkt eingegeben und als Lesezeichen gesetzt, alles läuft rund.
Danke für die zielführende Hilfe.
Gruß Rednaxela
0 x
Benutzeravatar

PJF16
Beiträge: 176
Registriert: Do 19. Jan 2017, 23:11
Wohnort: Wien
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 1

Fr 28. Apr 2017, 13:12

Super. Danke für deine Rückmeldung. ;)
0 x
Benutzeravatar

skokarl
Beiträge: 18
Registriert: So 22. Jan 2017, 13:09

Fr 28. Apr 2017, 15:41

Unten im Fuß steht noch ..... Copyright amzecho.de ....

das ist doch bestimmt ein Versehen :grin:
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
Ben
Administrator
Beiträge: 1322
Registriert: Di 25. Okt 2016, 06:00
Wohnort: Berlin
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 3
Vorhandene Echo Shows: 2
Kontaktdaten:

Fr 28. Apr 2017, 15:52

Stimmt, ist nun auch angepasst. :+1:
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
Ben
Administrator
Beiträge: 1322
Registriert: Di 25. Okt 2016, 06:00
Wohnort: Berlin
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 3
Vorhandene Echo Shows: 2
Kontaktdaten:

Fr 16. Jun 2017, 12:35

Ben hat geschrieben:
Mi 26. Apr 2017, 18:40
happylg hat geschrieben:
Mi 26. Apr 2017, 10:48
Könnte man evtl. das neue Favicon etwas "farbenfroher" gestalten? Ist bei mir in der Browser-Lesezeichenleiste kaum zu erkennen.
Werde da mal schauen, was sich machen lässt. ;)
Das Icon habe ich nun angepasst. Es sollte deutlich besser erkennbar sein.
Ihr solltest es spätestens in einer Woche sehen (aufgrund des Browser-Caches).
Ansonsten sollte es (mit etwas Glück) auch mit einem manuellen Löschen des Browser-Caches klappen.
1 x
Benutzeravatar

happylg
Beiträge: 161
Registriert: Mi 18. Jan 2017, 15:01
Vorhandene Echos: 1

Fr 16. Jun 2017, 15:41

Hi Ben,

super, das sieht doch schon viel besser aus. Mit Firefox hat es sofort nach Löschen des Cache geklappt, beim Edge noch nicht.

Vielen Dank für die Umsetzung.
Zuletzt geändert von happylg am Sa 17. Jun 2017, 09:43, insgesamt 1-mal geändert.
0 x
1 x Echo, 1 x Hue Bridge, 2 x Hue White, 1 x Hue Stripe, 1 x Raspberry mit HA Bridge und FHEM, 5 x Fritz!Dect200, 1 x Fritz!Dect300, 1 x Homematic IP Bridge, 1 x Homematic IP Thermostat, 1 x Homematic IP Wandschalter, 1 x AV Receiver mit BT

VG Bernd
Antworten

Zurück zu „Interne Ankündigungen“

  • Information