Wie? In dem sie antwortet das sie z.b. 70 Kapitel gefunden hat. Welches Kapitel möchte man hören? oder soll ich alle Titel vorlesen?
Kann doch nicht so schwer sein wenn ich eine frage stelle und es gibt mehrere Produkte/Lösungen das Sie dann hinterfragt oder?
Hinterfragungen kann Alexa ja, es ist ja legend lich nur eine Programierungs Sache.
Wie viele Hörbücher gibt es mittlerweile? 1 Millionen? oder mehr oder weniger. Dies kann sich doch kein Mensch merken. Genau so wie mit den Skills ... was soll der Schwachsinn? nachher hat man 200 Skills drauf und muss sich von jedem den Namen merken um diese zu starten.
Das kann kein Mensch ... solche Sachen erwarte ich das Alexa das kann ohne jegliche Hilfsprogramme oder sie sollte hinterfragen. Die Technik ist noch lange nicht ausgereift. Bisher bin ich von dieser Musicbox eher enttäuscht.
Ich hab noch eine Wemo WLAN Steckdose zuhause und das einbinden in Alexa war Kinderleicht, funktionier super ohne jegliche Skill! So müssten die Syteme aufgebaut werden dann wäre es echt perfekt
Um auf das Thema zurück zu kommen ... mit dem Befehl "spiele Die neuen Fälle Fall 7 von Sherlock Holmes" wurde mir Sherlock Holmes Kapitel 18 abgespielt. Es scheint damit zu klappen, nur jedesmal vorher im Internet nachgucken wie heißt jetzt das nächste Kapitel, hab ich dann das Hörbuch selber heraus gesucht und gestartet