Befehl für Amazon Prime Hörbücher

Hier geht es um grundlegende Diskussionen bezüglich des Alexa Voice Service.

TI_Andreas
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 5

Mi 8. Feb 2017, 13:27

@Dirk: Die Form der KI die du erwartest dürfte wohl derzeit noch nicht existieren.

https://www.heise.de/tr/artikel/Disrupt ... 64251.html
0 x
1. Besucher stellt eine Frage. 2. Ich recherchiere, antworte oder stelle eine Gegenfrage. 3. Besucher lässt nie wieder etwas von sich hören.
Es geht doch nichts über ein gepflegtes Selbstgespräch.

Themenstarter
Meuwi

Mi 8. Feb 2017, 14:07

Ob jetzt 70 Kapitel oder Einträge, dass Spielt doch gerade keine rolle!

Wenn Alexa sagen würde das Sie 467 Einträge gefunden hat, dann hilft das schon! In dem Fall müsste Alexa weiter mit dem Benutzer Arbeiten und versuchen weiter zu Filtern. z.B. Aus welchem Jahr soll das Lied sein oder soll ich die top 10 Lieder des Interpreten abspielen.
Wie auch immer ... es gibt 100 Wege nach Rom doch Alexa kennt nur 1 - 5 und das ist in meinen Augen ein unfertiges Produkt.
Wie ein Bosch Mitarbeiter mal gesagt hat ... Scheiß egal ob es fertig ist oder nicht Hauptsache schnell auf dem Markt bringen und den Endverbraucher als Test Objekte Nutzen.

Hier eine Antwort die ich Heute morgen von Amazon bekommen habe:

es tut mir leid, dass es bei der Abspielfunktion zu dem Fehler kam, dass Audible abgespielt wurde.
Leider ist dies aktuell noch ein bekanntes Problem, an welchem unsere Techniker arbeiten.
Hörbücher ob mit direktem Befehl "Spiele Hörbuch" oder dem kurzbefehl "Spiele Feuerwehrmann Sam" werden immer wieder versucht über Audible zu starten.
Aktuell können Sie dies umgehen, indem Sie die Titel einer selbst erstellten Playlist hinzufügen, welche entweder den selben Namen trägt oder einem frei gewähltem.
Ich kann mich an dieser Stelle nur entschuldigen und versichere Ihnen, dass unsere Technik dort an einer Lösung arbeitet.

Ich finde es gut das Amazon nach einer Lösung sucht, jedoch ist das Produkt nicht voll Funktionsfähig bzw. über Umwege nur Funktionsfähig.

Es ist eigentlich eine Frechheit ein unfertiges Produkt auf dem Markt zu schmeißen und sich trotztem 100% der Kohle zu verlangen.

Wenn ich meine Heizungsanlage nur zu 80% erbaut habe, sehr ich vom Kunden kein Cent bis die zu 100% fertig ist und voll Funktionstüchtig ist.
0 x

Nentiker
Vorhandene Echo Dots: 4
Mi 8. Feb 2017, 14:41

Was meinst du warum man Alexa nur per Einladung bekommt?
0 x

Themenstarter
Meuwi

Mi 8. Feb 2017, 14:56

Weil die mit der Produktion nicht hinterher kommen was auch sonst :-D
0 x

Nentiker
Mi 8. Feb 2017, 15:05

Was hälst du von Testphase? :D
0 x

Themenstarter
Meuwi

Mi 8. Feb 2017, 15:31

Steht das im Kaufvertrag?
0 x

TI_Andreas
Vorhandene Echo Dots: 5

Mi 8. Feb 2017, 18:37

"Es ist eigentlich eine Frechheit ein unfertiges Produkt auf dem Markt zu schmeißen und sich trotztem 100% der Kohle zu verlangen."

Tja, Tesla macht es vor. So ist das halt mit OTA Updates.
0 x
1. Besucher stellt eine Frage. 2. Ich recherchiere, antworte oder stelle eine Gegenfrage. 3. Besucher lässt nie wieder etwas von sich hören.
Es geht doch nichts über ein gepflegtes Selbstgespräch.

AlienElement

Mi 8. Feb 2017, 21:04

TI_Andreas hat geschrieben:"Es ist eigentlich eine Frechheit ein unfertiges Produkt auf dem Markt zu schmeißen und sich trotztem 100% der Kohle zu verlangen."

Tja, Tesla macht es vor. So ist das halt mit OTA Updates.
Außerdem wird niemand gezwungen Alexa zu kaufen. Einfach die Einladung ablehnen und gut ist.
0 x

Dirk

Do 9. Feb 2017, 08:53

Ich frage mich warum man Amazon verteidigt, denn eigentlich hat Meuwi recht. Amazon sollte explizit dabei schreiben dass es sich noch um eine Testphase handelt und es dazu zu einem ermäßigten Preis anbieten, eben weil es noch unfertig ist.

Gut, dass macht Microsoft natürlich schon seit den 90ern mit Windows, aber mittlerweile wird da die Software ja schon mal kostenlos verteilt wenn es sich nicht um eine völlig neues Produkt ist.
0 x

DrLoop
Vorhandene Echo Dots: 15

Do 9. Feb 2017, 10:00

Bei Siri, Google und Cortana redet auch niemand (oder hat bei Vorstellung) von einer Testphase... auf der einen Seite ja, explizite Erwähnung wäre nett, aber ganz ehrlich: Wer hat denn eine voll funktionale KI erwartet?? ;-)
0 x
Shit happens! :-)
Antworten

Zurück zu „Alexa Allgemein“

• Information