Hallo,
habe letzte Woche bei der Black Friday Aktion einen DOT 4 gekauft um paar dinge zu Automatisieren.
Festgestellt: Das teil hört mich schlecht, Tagsüber selten ABER vor allem irgendwann ab Nachts reagiert es gar nicht mehr. Telefon support bietet mir nur ein neues an. Fand ich gar nicht gut, ist Amazon das nicht bewusst soviel Daten wie sie Sammeln?
Als wäre es eine Art "Nachtmodus".
mfg
Echo Dot 4 reagiert nicht nachts
oldhein schrieb *de*aktiviert. 
Wenn das Mikrofon aus ist, denn leuchtet der Echo auch rot, anders geht es technisch nicht, das ist in der Hardware so verdrahtet.
Ich schätze, Du wirst mit dem Problem leben müssen und hoffen, dass es mal besser wird.
Im Netz wirst Du finden, dass Du nicht mit dem Problem alleine bist.
Allerdings wirst Du auch finden, dass es Amazon ziemlich egal ist.
Vermutlich wird sich der Zustand irgendwann mal bessern, aber ob es dann auch besser bleibt...
Wenn das Mikrofon aus ist, denn leuchtet der Echo auch rot, anders geht es technisch nicht, das ist in der Hardware so verdrahtet.
Ich schätze, Du wirst mit dem Problem leben müssen und hoffen, dass es mal besser wird.
Im Netz wirst Du finden, dass Du nicht mit dem Problem alleine bist.
Allerdings wirst Du auch finden, dass es Amazon ziemlich egal ist.
Vermutlich wird sich der Zustand irgendwann mal bessern, aber ob es dann auch besser bleibt...
0 x
-
- Beiträge: 387
- Registriert: Di 27. Mär 2018, 23:59
- Vorhandene Echos: 36
- Vorhandene Echo Dots: 12
- Vorhandene Echo Shows: 8
Das wird immer behauptet ...
Aber unabhängig davon ist das eine unsinnige Logik, da das bei allen Aufnahmegeräten genau anders herum der Fall ist. Wenn ich ein Gerät ausschalte, dann soll das auch bitte schön komplett aus sein und nicht wie ein Weihnachtsbaum leuchten.
0 x