Echo Dot Problem "Sorry, ich kann dich momentan nicht verstehen."

Hier geht es um grundlegende Diskussionen bezüglich der Amazon Echo Systeme.

hartmut.krüger

Di 23. Okt 2018, 20:28

Chaos hat geschrieben: Do 4. Mai 2017, 20:18 Guten Abend,

erstmal: Tut mir Leid, wenn ich in diesem Unterforum nicht richtig bin.

Seit gestern habe ich meinen Echo Dot und bis jetzt mehr Probleme als Freude damit.
Immer wieder (mittlerweile unzählbar oft) sagt mir Alexa "Sorry, ich kann dich momentan nicht verstehen." und ich soll es später nochmal versuchen. Der Ring leuchtet dabei rot.

Nur verstehe ich nicht warum. Denn:
1. Während sie das z.B. vor 5 Minuten gesagt hat, spielte sie Musik, die ich 10 Minuten zuvor angefordert hatte, problemlos weiter. Nur neue Anfragen quittierte sie eben mit einem "Sorry, ich kann ...".
2. Während sie diese Probleme macht, schreibe ich diesen Beitrag und surfe im Netz.

D.h. mit meinem Wlan und meiner Internetverbindung stimmt alles.


Nachdem dieses Problem auftritt, dauert es meist ein paar Minuten (bis ca. 10 Minuten) und sie funktioniert wieder.

Ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Vielen Dank
amazon-echo-ausfall-stoerung-6229
1 x
Antworten

Zurück zu „Echo Allgemein“

  • Information