Echo kippt - steht nicht sauber

Hier wird über die Hardware des Echos diskutiert.

Frank62
Fr 20. Jan 2017, 22:47

Mick77 hat geschrieben:Aber es reicht wirklich mit dem Finger etwas dran zu tippen (ganz leicht) und er wackelt... .
Seid ich die Alexa Echo ausgepackt und hingestellt habe (Vor einigen Wochen) Habe ich sie nicht mehr angefasst, oder angetippt..
Warum auch, Teil teil wird schliesslich über Sprache benutzt.....
Und solange sie nicht so schief ist, das sie von selber umfällt, stört es mich nicht.
0 x
-------------------
Gruß Frank62
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor.
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und unterliegen dem Copyright des Verfassers !

Themenstarter
Mick77

Sa 21. Jan 2017, 01:27

Frank62 hat geschrieben:Warum auch, Teil teil wird schliesslich über Sprache benutzt.....
Ganz einfach, weil man die Lautstärke oben regulieren kann. Und bei 5 Personen macht das mindestens einer am Tag... "am Vorbeilaufen" Aber, ist ja nun erledigt - für mich :) der 3te passt ja jetzt Gott sei dank.
0 x

Frank62
Sa 21. Jan 2017, 09:04

Mick77 hat geschrieben: Ganz einfach, weil man die Lautstärke oben regulieren kann.
hm....Das wusste ich noch nicht, ich sage immer Alexa Lautstärke (und dann die Zahl, wo ich haben möchte) oder lauter oder leiser.
Außer gelegentliches Entstauben gibt es auch keinen Grund das Teil an zu fassen. Bei uns steht die oben im Regal, wo man eh schlecht dran kommt.
0 x
-------------------
Gruß Frank62
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor.
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und unterliegen dem Copyright des Verfassers !

Themenstarter
Mick77

Sa 21. Jan 2017, 09:12

Schau, man lernt nie aus :)
Diese manuelle Lautstärkeregelung hat feinere Stufen wie 3-4-5-6 usw
Auch aus der App heraus sind die Sprünge "feiner" wenn man den Regler schiebt. Man erhöht gefühlt 3 kleinere Stufen bevor z.B. Stufe 4 auf 5 wechselt.

"Alexa, Laustärke 4,5" geht aber nicht...

Damit weiche ich aber vom Thema ab :) Also vielen Dank für eure Rückmeldungen :-)
0 x

barber
Vorhandene Echos: 0
Vorhandene Echo Dots: 2

Sa 21. Jan 2017, 09:36

Also ich hab das mit dem umkippen bei meinem Echo Dot jetzt auch mal probiert.Nichts zu machen der kippelt nicht mal.

Grins

Vielleicht ist die Gewichtsverteilung der Speaker blöd gewählt worden bei der Planung und jetzt hat der oben zu viel Gewicht.
0 x

Themenstarter
Mick77

Sa 21. Jan 2017, 10:25

barber hat geschrieben:Also ich hab das mit dem umkippen bei meinem Echo Dot jetzt auch mal probiert
Da hast du was falsch verstanden, es geht um ECHO nicht der DOT.

VG
0 x

barber
Vorhandene Echos: 0
Vorhandene Echo Dots: 2

Sa 21. Jan 2017, 17:21

Das hab ich schon richtig verstanden.Deshalb das GRINS.

Ich sollte das nächste mal vielleicht die WITZIGE Stelle besser markieren.(smile)
0 x
Antworten

Zurück zu „Hardware“

• Information