Echo Plus Firmware 22?!?!
-
Wunderbar, freut mich zu hören 
0 x
-
Jo, vielen Dank. Freut mich sehr [emoji106]BlackHawk1912 hat geschrieben:Wunderbar, freut mich zu hören [emoji1360]
0 x
-
Themenstarter - Beiträge: 871
- Vorhandene Echos: 9
Na dann heisst es warten... bei den Dots und Echos finde ich ein Zurücksetzen immer recht "schmerzlos", da es ja meistens nur eine MinutenRbeit ist...
aber beim Plus hängen mir zu viele Zigbee Geräte dran... Die Plugs und Tradfris müssten dann ja auch resettet werden und neu eingebunden...
gerade die Tradfris sind ja eh kein Spass gewesen...
Hmmm... da warte ich lieber noch mal ein paar Tage ab, ob Amazon nen Update nachschiebt... zum glück hängen die Hues an der eigenen Bridge, falls es dann doch sein muss
aber beim Plus hängen mir zu viele Zigbee Geräte dran... Die Plugs und Tradfris müssten dann ja auch resettet werden und neu eingebunden...
gerade die Tradfris sind ja eh kein Spass gewesen...
Hmmm... da warte ich lieber noch mal ein paar Tage ab, ob Amazon nen Update nachschiebt... zum glück hängen die Hues an der eigenen Bridge, falls es dann doch sein muss
0 x
Falls das mit dem Ab- und Wiederanmelden nicht klappen sollte (wie bei mir), hilft Rücksetzen: Reset-Taster an der Unterseite mit 'nem Zahnstocher drücken, bis es piept und der orange Leuchtring erscheint.
Dann wieder anmelden, dann ist die alte Firmware wieder aktiv.
Aber wie robin.h schon warnte: Da muss dann viel Smart-Home-Kram neu angelernt werden.
Bei mir waren's alle Leuchtmittel (Tradfri und Hue) - alles andere (Steckdosen, Sonoff-Schalter) war nach einer Gerätesuche wieder da, ohne neu angelernt werden zu müssen.
Aber die Glühbirnen halt nicht; und das tut schon weh.
Dann wieder anmelden, dann ist die alte Firmware wieder aktiv.
Aber wie robin.h schon warnte: Da muss dann viel Smart-Home-Kram neu angelernt werden.
Bei mir waren's alle Leuchtmittel (Tradfri und Hue) - alles andere (Steckdosen, Sonoff-Schalter) war nach einer Gerätesuche wieder da, ohne neu angelernt werden zu müssen.
Aber die Glühbirnen halt nicht; und das tut schon weh.
0 x