Echo Spot - Rezension

Hier werden Erfahrungsberichte mit dem Amazon Echo und Echo Dot gepostet.
Benutzeravatar

dtp
Beiträge: 44
Registriert: Do 31. Mai 2018, 09:45

Mo 5. Aug 2019, 12:25

So, mein Echo Spot steht mittlerweile zum Verkauf. Habe ihn gegen einen Echo Show 5 getauscht. Den gab's dank Prime-Day für nicht mal den halben Preis des Echo Spot. Und ich wüsste nichts, aber auch gar nichts, was da noch für den Spot sprechen sollte. Der Show 5 ist cool und lässt sich zudem besser per Touch bedienen, als der Spot. Auch sonst bietet er deutlich mehr.

Mal sehen, ob ich meinen Spot inkl. Ständer noch zu einem annehmbaren Preis verkauft bekomme.
0 x
Benutzeravatar

Techniklover
Beiträge: 9
Registriert: Mo 18. Jan 2021, 12:51
Wohnort: Hamburg

Mo 18. Jan 2021, 13:17

Danke für den informativen und ausführlichen Bericht!

Ich habe auch noch den Echo Spot und finde die App eigentlich ganz hilfreich. Vor allem bei der Einrichtung des Spots hat er mir sehr geholfen. Den ewig langen Key habe ich viel zu oft falsch eingegeben.

LG
0 x
Antworten

Zurück zu „Erfahrungsberichte“

  • Information