Echo Sprache oft unterbrochen
-
- Vorhandene Echos: 2
- Vorhandene Echo Dots: 1
Was aber dann auch gegen Deine schlechte WLAN - Theorie sprechen würde....
Was steht denn in der App auf den Karten ? Oder fehlt da auch etwas ?
Hast du da schon mal geguckt und vielleicht ein Feedback gegeben ? Da kann man ja ein Feedback abgeben und anklicken, dass man eine Antwort möchte.
PS: oder du musst akzeptieren, dass deine Alexa zum Logopäden muss...(Sorry, auf den dummen Spruch konnte ich einfach nicht verzichten).
Was steht denn in der App auf den Karten ? Oder fehlt da auch etwas ?
Hast du da schon mal geguckt und vielleicht ein Feedback gegeben ? Da kann man ja ein Feedback abgeben und anklicken, dass man eine Antwort möchte.
PS: oder du musst akzeptieren, dass deine Alexa zum Logopäden muss...(Sorry, auf den dummen Spruch konnte ich einfach nicht verzichten).
0 x
Ja ich glaube eher nicht dass es am wlan liegt, da die Antworten in der app immer korrekt sind nur die sprachausgabe hat die Aussetzer drin. Amazon konnte mir nicht helfen außer die Standard antworten (Hintergrundgeräusche aus, 20cm von Gegenständen stellen etc. ) Das bringt natürlich nichts da alexa mich ja richtig versteht und nicht da der Fehler liegt.
0 x
-
- Vorhandene Echos: 1
- Vorhandene Echo Dots: 5
Was für eine WLAN-Geschwindigkeit hast du und hast du eine Firewall installiert?
0 x
1. Besucher stellt eine Frage. 2. Ich recherchiere, antworte oder stelle eine Gegenfrage. 3. Besucher lässt nie wieder etwas von sich hören.
Es geht doch nichts über ein gepflegtes Selbstgespräch.
Also mit meinem Handy komm ich im speedtest über wlan auf 48Mbits, also daran kann es wirklich nicht liegen. Firewall ist keine besondere aktiviert und außer meine ps4 hat auch kein gerät hier Probleme.
Vielleicht hat mein Gerät auch einfach einen Schaden und ich sollte es mal umtauschen?
Vielleicht hat mein Gerät auch einfach einen Schaden und ich sollte es mal umtauschen?
0 x
-
- Vorhandene Echos: 2
Vielleicht einfach noch mal ob einem anderen WLAN Netz ausprobieren? Bei einem Freund zum Beispiel... Dann denke ich hast du alles getan, das man sagen kann es ist nicht in Ordnung.
Also ich habe hier keine Einstellungen an der Firewall vorgenommen beim einrichten der Geräte.
Also ich habe hier keine Einstellungen an der Firewall vorgenommen beim einrichten der Geräte.
0 x
-
Die PS4 schon in die DMZ gepackt?Top-Hardy hat geschrieben:...und außer meine ps4 hat auch kein gerät hier Probleme.
BTT: Ich habe eben ca. eine Stunde Spotify gehört und konnte keinerlei Probleme feststellen.
0 x
-
- Vorhandene Echo Dots: 5
"Firewall ist keine besondere aktiviert und außer meine ps4 hat auch kein gerät hier Probleme. "
Das heißt, dass eine Firewall installiert ist und deine ps4 ebenfalls Probleme macht? Wie schaut es denn aus, wenn du die Firewall mal testweise deaktivierst?
Das heißt, dass eine Firewall installiert ist und deine ps4 ebenfalls Probleme macht? Wie schaut es denn aus, wenn du die Firewall mal testweise deaktivierst?
0 x
1. Besucher stellt eine Frage. 2. Ich recherchiere, antworte oder stelle eine Gegenfrage. 3. Besucher lässt nie wieder etwas von sich hören.
Bei spotify und auch amazon music hab ich auch keinerlei Probleme. Nur wenn alexa selbst redet wie gesagt. Also auch Kicker podcast oder Tagesthemen in 100 Sekunden läuft problemlos. Daher schließ ich ein wlan Problem mittlerweile eigentlich aus.Andy hat geschrieben:Die PS4 schon in die DMZ gepackt?Top-Hardy hat geschrieben:...und außer meine ps4 hat auch kein gerät hier Probleme.
BTT: Ich habe eben ca. eine Stunde Spotify gehört und konnte keinerlei Probleme feststellen.
0 x