Echo Totalausfall
Momentan geht bei mir gar nichts mehr. Alexa reagiert nur kurz auf ihren Namen und dann geht der Ring sofort wieder aus. Auch das Abspielen von Musik über die Alexa App ist nicht möglich irgendwie reagiert nichts mehr.
0 x
-
- Vorhandene Echos: 0
- Vorhandene Echo Dots: 5
Bei mir geht keine Musik mehr, nur Radio geht noch.
musik-f66/amazon-prime-musik-geht-nicht ... tml#p14222
musik-f66/amazon-prime-musik-geht-nicht ... tml#p14222
0 x
5x Dot, 1x Hue Bridge, 2x Hue LightStrip, 1x Hue Go, 1x Hue LivingColors Bloom, 3x Hue White, 1x Hue LED Lampe 16 Mio Color, 1x Smatree SmaCup Portable Battery Base, 1x Alexa Sprachfernbedienung, 2x Bose SoundLink Mini II, 4x Wlan-Steckdosen, 4x GH
Ich bin ja keiner, der ständig darauf besteht, dass die Nutzer erstmal ins Forum schauen, ob es nicht schon einen Eintrag zum jeweiligen Thema gibt, aber allein auf der ersten Seite drei Threads zu diesem Problem zu finden, alle in unterschiedlichen Rubriken, ist schon eine harte Nummer ... 
0 x
-
- Vorhandene Echos: 5
- Vorhandene Echo Dots: 1
Wenn man bei Amazon anruft... kommt auch die Mitteilung, das eventuell zur Zeit wegen einer Störung Telefonate nicht angenommen werden können
0 x
Instant Video macht wohl auch Probleme, das hängt vielleicht zusammen: http://stadt-bremerhaven.de/amazon-video-mit-problemen/
0 x
-
- Vorhandene Echo Dots: 2
Ist so einiges down (u.a. Yonomi): http://www.bbc.com/news/world-us-canada-39119089
0 x
-
- Vorhandene Echos: 1
- Vorhandene Echo Dots: 2
Mein Fernseher (Yonomi/Hub) ließ sich gestern Abend auch partout nicht mehr ausschalten: Dieser Befehl funktioniert für das Gerät „Fernseher“ nicht.
Die Antwort von Amazon nach dem Melden kam prompt:
Die Antwort von Amazon nach dem Melden kam prompt:
Getestet hatte ich es heute noch nicht wieder. Licht (Hue) funktionierte allerdings auch durchgängig.Es tut mir sehr leid, dass es zu den von Ihnen beschriebenen Schwierigkeiten gekommen ist.
Wir haben Momentan einen Bekannten Problem mit alle unser Digitale Dienste .
Unser Techniker arbeiten an einer Lösung und es sollte spätestens Morgen gelöst sein.
Während wir an einer Lösung arbeiten, bitte ich Sie um etwas Geduld und entschuldige mich für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
0 x