das ist verrückt. Ich habe mir 3 Hue Birnen bestellt. Heute mittag gebe ich an, dass ich eine zurück geben möchte und kann problemlos gegen den DOt eintauschen. das war im Büro.
Nun zu Hause versuche ich das gleiche Spiel nochmal (hab ja noch 2 Birnen übrig) und es geht nicht. Es wird mir nur der Gutschein oder die Erstattung angeboten. Hmmm, vor ungefähr einer Stunde schrieb Borusse09 das es ging, also kanns an Amazon nicht liegen.
Habt ihr eine Idee woran es liegt? Übermorgen soll der zuerst bestellte Dot ankommen, dann versuche ich mal diesen gegen einen anderen zu "tauschen"
Echo Umtausch Trick
Ich versuche den Trick jetzt auch schon 3 Tage lang - bei mir klappt es leider auch nicht.
Hab schon bei allen Artikeln probiert sie "umzutauschen", aber es kommen immer die selben 2 Optionen,
Geschenkgutschein oder Rückbuchung
Ich habe schon mehrmals Artikel zurückgeschickt, aber den Button zwecks Umtausch, hatte ich sowieso noch nie.
lg
buggy
Hab schon bei allen Artikeln probiert sie "umzutauschen", aber es kommen immer die selben 2 Optionen,
Geschenkgutschein oder Rückbuchung
Ich habe schon mehrmals Artikel zurückgeschickt, aber den Button zwecks Umtausch, hatte ich sowieso noch nie.
lg
buggy
0 x
Es freut mich natürlich, das es bei einigen klappt.Die bei denen es nicht klappt, einfach in den Marktplatz und eine Sammelbestellung mitmachen, ist auch nicht viel teurer. Da habe ich auch einen meiner zwei Dots her
.
0 x
Bei denen es funktioniert hat wäre es für mich spannend zu wissen, welches Betriebsystem und welcher Browser mit Versionsnr.
0 x
-------------------
Gruß Frank62
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor.
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und unterliegen dem Copyright des Verfassers !
Gruß Frank62
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor.
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und unterliegen dem Copyright des Verfassers !
Hi, also ich hab es vom ipad aus gemacht, safari browser, aktuellste version. ich muss aber dazu sagen, dass ich den echo und dot bereits vorher auf der Liste hatte und ich gar nicht erst den weg mit dem Button etc tun musste....Viel Glück euch.
0 x
Habe es jetzt auf alle nur erdenklichen Arten probiert (mit dem User-Agent Switcher in Chrome) - alle Browser, alle Systeme, und knapp 100 Artikeln zum zurücksenden - keine Chance bei mir.
Ich bestelle bei amazon jetzt schon über 15 Jahre lang nach Österreich und habe schon tausende Artikel gekauft, aber ich hatte noch NIE diese "Umtausch" Auswahl beim zurücksenden, daher denke ich es liegt am Kundenkonto.
lg
buggy
Ich bestelle bei amazon jetzt schon über 15 Jahre lang nach Österreich und habe schon tausende Artikel gekauft, aber ich hatte noch NIE diese "Umtausch" Auswahl beim zurücksenden, daher denke ich es liegt am Kundenkonto.
lg
buggy
0 x
Moin Moin,
bei mir hat es heute Morgen geklappt.
Win7, Firefox 45.5.1
Ich habe den Wunschzettel Button angelegt.
Dot mittels Button auf den Wunschzettel gelegt. Dot ist jetzt an erster Stelle auf der Liste.
Danach aus dem Wunschzettel heraus das Ding in den Einkaufskorb gelegt.
Nun den Weg über Umtausch gegangen und siehe da, der Dot wurde angezeigt.
Liefertermin 3.12.
Vielleicht hilft das ja.
bei mir hat es heute Morgen geklappt.
Win7, Firefox 45.5.1
Ich habe den Wunschzettel Button angelegt.
Dot mittels Button auf den Wunschzettel gelegt. Dot ist jetzt an erster Stelle auf der Liste.
Danach aus dem Wunschzettel heraus das Ding in den Einkaufskorb gelegt.
Nun den Weg über Umtausch gegangen und siehe da, der Dot wurde angezeigt.
Liefertermin 3.12.
Vielleicht hilft das ja.
0 x
-
Ich glaube für uns Österreicher geht das nicht!buggy hat geschrieben:Habe es jetzt auf alle nur erdenklichen Arten probiert (mit dem User-Agent Switcher in Chrome) - alle Browser, alle Systeme, und knapp 100 Artikeln zum zurücksenden - keine Chance bei mir.
lg
buggy
0 x