Echo Umtausch Trick

Hier geht es um grundlegende Diskussionen bezüglich der Amazon Echo Systeme.

MK2101
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 2

Fr 2. Dez 2016, 12:46

Hast du vielleicht auch eine Einladung bekommen? Heute sind wieder welche unterwegs.
0 x

Schrödi3011

Fr 2. Dez 2016, 13:06

Nein, habe keine Einladung bekommen. Habe jetzt 2 Echos aus Umtäuschen und einen Dot aus UK. Vielleicht hat das Wohlwollen der Mitarbeiter ja was mit den Einladungen zu tun, aber gerechnet habe ich nicht ernsthaft damit ;-)
0 x

buggy

Fr 2. Dez 2016, 13:35

Schrödi3011 hat geschrieben:Jetzt kommt es noch besser. Ich habe heute morgen einen Rückruf des "Kundenservice Echo" beantragt und den sehr netten Mitarbeiter freundlich darauf aufmerksam gemacht, dass ich ja die Einladung vor dem 16. September beantragt hätte und somit doch eigentlich einen Rabatt in Höhe von 50 Euro erhalten müsste. Das hat er bejaht und hat meine Anfrage an den Gutschrift-Service weitergeleitet.
Habe soeben die Bstätigung bekommen, dass mir innerhalb der nächsten 3 Tage 50 Euro gutgeschrieben werden.
Das ist DER Kundenservice vom amazon - hab mich auch schon öfters gewundert, wie wahnsinnig kundenfreundlich die sind.
Kann persönlich auch nur positives berichten ;)

lg
buggy
1 x

John982

Fr 2. Dez 2016, 19:22

Mein UmtauschTrick Echo Dot ist heute gekommen und werkelt nun im Schlafzimmer :-)
0 x

grmpf78
Vorhandene Echo Dots: 4

Fr 2. Dez 2016, 23:04

Bei mir hat es eben wunderbar funktioniert.
;-)
0 x

Shitdoor

Sa 3. Dez 2016, 09:45

Hallo! Beim mir hatte der untausch trick erst nicht funktioniert gaaaaaanz wichtiger punkt ist mit kreditkarte den retour artikel zu zahlen dann funzt es wie in der beschreibung!!Mein dot ist unterwegs :-)
0 x

Frank62
Sa 3. Dez 2016, 10:36

Shitdoor hat geschrieben:Hgaaaaaanz wichtiger punkt ist mit kreditkarte den retour artikel zu zahlen dann funzt es wie in der beschreibung!!Mein dot ist unterwegs :-)
Dann werde ich nachher mal ne Kreditkarte einrichten, wobei ich eigentlich dachte meine o2 Mastercard wäre eine Kreditkarte.
0 x
-------------------
Gruß Frank62
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor.
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und unterliegen dem Copyright des Verfassers !

Paolo

Sa 3. Dez 2016, 10:57

Funktioniert bei mir nicht - ich zahle immer mit Kreditkarte; auch mit mehreren Artikeln versucht - geht nicht. Vielleicht liegts aber auch daran, dass der in UK gekaufte ECHO in meinen Bestellungen aufgeführt ist.
Na egal - ich warte erstmal ab.
0 x
"Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie wahr sind"
Leonardo da Vinci

TI_Andreas
Vorhandene Echo Dots: 5

Sa 3. Dez 2016, 18:15

Hat bei mir auch gerade geklappt (Mastercard ist hinterlegt und muss für die Belastung auch ausgewählt werden). Lieferung soll am Montag erfolgen. Bin mal gespannt.

BTW Auf meinem Konto sind auch 2 englische Dots angemeldet, das kann also nicht der Grund sein.

Ergänzung:

Das mit dem Trick scheint nur dann zu funktionieren, wenn man zuvor einen Artikel mit Kredit-/Mastercard bezahlt hat und diesen nun zurückschickt/umtauscht. Durch einen blöden Zufall war das bei mir ein mal in den letzten 30 Tagen der Fall (habe mich bei der Auswahl der Zahlungsart vertippt), daher hat es wohl jetzt auch mit dem Echo funktioniert.
0 x
1. Besucher stellt eine Frage. 2. Ich recherchiere, antworte oder stelle eine Gegenfrage. 3. Besucher lässt nie wieder etwas von sich hören.
Es geht doch nichts über ein gepflegtes Selbstgespräch.

Paolo

Sa 3. Dez 2016, 20:30

TI_Andreas hat geschrieben: Das mit dem Trick scheint nur dann zu funktionieren, wenn man zuvor einen Artikel mit Kredit-/Mastercard bezahlt hat und diesen nun zurückschickt/umtauscht.
Könnte ein Grund sein - ich zahle mit Amex, da geht garnix. Mindestens 5 Artikel ausprobiert.
0 x
"Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie wahr sind"
Leonardo da Vinci
Antworten

Zurück zu „Echo Allgemein“

• Information