Echo Umtausch Trick

Hier geht es um grundlegende Diskussionen bezüglich der Amazon Echo Systeme.

Halvar
Vorhandene Echos: 0
Vorhandene Echo Dots: 2

So 4. Dez 2016, 00:35

Bei mir hat's auch gestern so geklappt, jedenfalls soll ein Dot auf dem Weg zu mir sein. Lustig, dass das jetzt schon so lange funktioniert.
0 x

TI_Andreas
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 5

So 4. Dez 2016, 11:22

Entweder lustig oder sogar gewollt. Echos/Dots scheinen jedenfalls mehr als genug vorrätig zu sein. Evtl. sagt man sich ja, dass jemand der den Trick hinbekommt auch mit dem Echo klar kommt und nicht permanent den Support nervt.

In seiner jetzigen Form würde ich den Echo jedenfalls noch nicht an Hintz und Kuntz verkaufen. Sonst kannst du den Support gleich mal um 500% aufstocken.
0 x
1. Besucher stellt eine Frage. 2. Ich recherchiere, antworte oder stelle eine Gegenfrage. 3. Besucher lässt nie wieder etwas von sich hören.
Es geht doch nichts über ein gepflegtes Selbstgespräch.

buggy

So 4. Dez 2016, 19:20

Ich glaube mit österreichischen Accounts funktioniert es gar nicht - hab jetzt wirklich alles probiert.
Bezahle immer mit der Mastercard, habe fast 100 Retouren ausprobiert in aller Art (Filme, Bücher, Elektro, Zubehör, usw.), sogar die Artikel bestellt, die bei anderen funktionieren als Umtausch - leider keine Chance.
Hat es überhaupt schon irgendein Österreicher hier hinbekommen mit dem "Umtausch" Button?

lg
buggy
0 x

TI_Andreas
Vorhandene Echo Dots: 5

Mo 5. Dez 2016, 06:43

@buggy:
Dein Echo liegt aber auch in der öffentlich einsehbaren Wunschliste und nicht in einer privaten Liste, oder? Das klappt nämlich scheinbar nur mit der öffentlichen Liste.
0 x
1. Besucher stellt eine Frage. 2. Ich recherchiere, antworte oder stelle eine Gegenfrage. 3. Besucher lässt nie wieder etwas von sich hören.
Es geht doch nichts über ein gepflegtes Selbstgespräch.

finch

Mo 5. Dez 2016, 10:11

Hallo,

ich habe mich jetzt extra angemeldet, da ich hier schon viele Informationen mitnehmen konnte und auch den Umtauschtrick in allen Varianten ausprobiert habe.
Wie auch einige andere, bin ich aus Österreich und habe es in allen Varianten durchprobiert. Verschiedene Artikel versucht umzutauschen, verschiedene Wunschzettel öffentlich und privat angelegt, das Produkt in den Einkaufswagen gelegt oder nur auf den Wunschzettel - Nichts geht. Es wir uns Österreichern anscheinend nie ein Umtausch gegen ein anderen Produkt angeboten sonder nur eine Rückerstattung auf die ursprüngliche Zahlungsart oder auf das Amazon-Guthabenkonto.

Dann muss ich wohl noch weiterhin auf meine Einladung warten.

Danke aber an alle, die ihre Erfahrungen geteilt haben :slightly_smiling_face:
1 x

buggy

Mo 5. Dez 2016, 11:17

TI_Andreas hat geschrieben:@buggy:
Dein Echo liegt aber auch in der öffentlich einsehbaren Wunschliste und nicht in einer privaten Liste, oder? Das klappt nämlich scheinbar nur mit der öffentlichen Liste.
Ja ich habs in allen Variationen probiert, die möglich sind.
Auch in Kombi mit Wunschzettel, Wunschliste (öffentlich), Merkliste, Warenkorb - leider kein Erfolg.
Die Option "Umtausch" war bei mir auch noch nie zur Auswahl ;)
Schade!

lg
buggy
0 x

Riplex

Mo 5. Dez 2016, 11:33

Bei mir der Umtausch Trick auch funkioniert, aber die 50 € Rabatt bekomme ich nicht laut Hotline.
Und das obwohl ich mich vor dem 16.9. habe registrieren lassen......
0 x

Burkhardt B.

Mo 5. Dez 2016, 11:48

Bei mir hat es soeben geklappt! Habe Photoshop elements "zurückgegeben" und gegen einen Dot getauscht.... Habe vorher noch die Wunschliste auf "öffentlich" gestellt, das hatte ich vorher nämlich vergessen, da klappte es nicht.... Lieferdatum allerdings erst Mittwoch :(
0 x

Purplered

Mo 5. Dez 2016, 16:42

Wichtig ist neben der öffentlichen Liste, Kreditkartenzahlung (Kredit != Debit) auch der Grund warum man den Artikel tauscht.
Man sollte "Irrtümlich bestellt" als Grund auswählen.

- Kreditkarte (echte Kreditkarte keine Debit etc.)
- öffentlicher Wunschzettel
- Grund der Rückgabe (z.B.: "Irrtümlich bestellt")

Damit sollte es 'eigentlich' funktionieren.
1 x

grmpf78
Vorhandene Echo Dots: 4

Mo 5. Dez 2016, 17:39

OT
Habt ihr mal die Sendung getrackt ?

Der Dot kommt aus Polen.
[emoji38] [emoji38] [emoji38]
0 x
Antworten

Zurück zu „Echo Allgemein“