Das neue Update erlaubt das Ansprechen mit dem Rufnamen "Computer".
Es wird automatisch per WLAN verteilt
Echo Update Version 4812
Deutlich User Freundlicher wäre eine freie Namenswahl, wie zum Beispiel, bei Samsung Sprachsteuerung. Das Wort Computer ist viel zu Allgemein. Alexa geht so gerade eben (Kaum fehl Aktivierungen) durch Fernseher/Radio Ton..DaBus hat geschrieben:Das neue Update erlaubt das Ansprechen mit dem Rufnamen "Computer".
Es wird automatisch per WLAN verteilt
0 x
-------------------
Gruß Frank62
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor.
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und unterliegen dem Copyright des Verfassers !
Gruß Frank62
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und unterliegen dem Copyright des Verfassers !
"Computer" wurde zichfach von Star Trek fans weltweit gefordert und vermutlich ist es deshalb als kleine Reminiszenz an Star Trek eingebaut worden...Ich find's Endgeil
Wenn auch natürlich nicht sehr alttagstauglich, speziell wenn man dann auch noch Star Trek im gleichen Raum schaut wie der Echo steht:-)))))
Wenn auch natürlich nicht sehr alttagstauglich, speziell wenn man dann auch noch Star Trek im gleichen Raum schaut wie der Echo steht:-)))))
2 x
dann hätte ich aber Bitteschön wenn Alexa mal Puschnachrichten kann, das als Benachrichtigungston .John982 hat geschrieben:"Computer" wurde zichfach von Star Trek fans weltweit gefordert und vermutlich ist es deshalb als kleine Reminiszenz an Star Trek eingebaut worden...Ich find's Endgeil![]()
1 x
-------------------
Gruß Frank62
Gruß Frank62
Meine Version der Gerätesoftware ist: 564196920
UK Dot
Kann man das Update auch manuell Downloaden oder muß man da warten bis es einem zugeteilt wird.
Ist irgendwo nachzulesen was das Update noch bringt außer "Computer"
UK Dot
Kann man das Update auch manuell Downloaden oder muß man da warten bis es einem zugeteilt wird.
Ist irgendwo nachzulesen was das Update noch bringt außer "Computer"
0 x
-
Themenstarter - Beiträge: 210
- Vorhandene Echos: 5
- Vorhandene Echo Dots: 3
Also ich habe es persönlich bei mir auch noch nicht erhalten. Habe gelesen, das man den Echo für 30 Minuten muten soll. Ich teste es gerade mal ob das geht um ans Update zu kommen.
Edit: nach 90 Minuten noch kein Update da
Edit: nach 90 Minuten noch kein Update da
0 x