Na dann bin ich mal der erste, der in Gadgets was postet.
Nach anfänglichen Problemen, lief die Wall Clock seit Monaten stabil.
Seit ca. 3 Tagen spinnt unsere Wall Clock und das nicht nur bei uns, sondern auch bei einem Kollegen meiner Frau.
Trotz neuer Batterien blieb sie vor 3 Tagen plötzlich stehen. Nach Batteriewechsel ging es dann zunächst problemlos weiter. Nach einem Tag blinkt sie immer mal wieder blau und auch wenn sie offensichtlich verbunden ist, wird ein Timer mal angezeigt und mal nicht. Heute wollte ich es mal prüfen und da war sie beim eigentlich verbundenen Echo plötzlich gar nicht mehr gekoppelt.
Hat noch jemand ähnliche Probleme?
Echo Wall Clock spinnt seit 3 Tagen
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Gruß Jens
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Das Selbe hier, ich dachte dass es an den Batterien liegt. Bin nur noch nicht dazu gekommen, Neue zu holen. Aber ich teste das morgen.....Jens1066 hat geschrieben: ↑Do 27. Feb 2020, 20:33
Seit ca. 3 Tagen spinnt unsere Wall Clock und das nicht nur bei uns, sondern auch bei einem Kollegen meiner Frau.
Trotz neuer Batterien blieb sie vor 3 Tagen plötzlich stehen. Nach Batteriewechsel ging es dann zunächst problemlos weiter. Nach einem Tag blinkt sie immer mal wieder blau und auch wenn sie offensichtlich verbunden ist, wird ein Timer mal angezeigt und mal nicht. Heute wollte ich es mal prüfen und da war sie beim eigentlich verbundenen Echo plötzlich gar nicht mehr gekoppelt.
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Meine war letzte Woche auch plötzlich nicht mehr ansprechbar, es blinkte ebenfalls ab und zu das blaue Licht. Habe sie entkoppelt, neues Koppeln war nicht möglich. Mit dem zweiten Echo meines Stereopaars funktionierte es dann.
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So hat das der Kollege meiner Frau auch gemacht, einfach einem anderen zugeordnet. Bei uns sehr subotimal, denn hauptsächlich benutzen wir den Timer für die Küche. Clock hängt im Wohnzimmer und ist mit dem rechten (hin zur Küche) gekoppelt. Also aus der Küche raus, Timer setzen.
Außerdem reagiert der rechte sowieso zu 95%. Offensichtlich hat der die besseren Mikrofone.
Na dann warte ich mal ab, vielleicht geht´s ja wie am Anfang nach ner Weile wieder besser.
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Bei mir hatte sich die Wall Clock plötzlich mit dem anderen Echo im Stereo Paar auch noch verbunden, was eigentlich gar nicht geht. Habe dann alles entkoppelt und gelöscht und neu verbunden und nach anfänglichem gezicke geht es jetzt wieder.
Ich hab inzwischen sowas von die Schnauze voll. Mich ärgert jeder Euro, den ich denen in den Rachen geworfen habe.
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Wäre natürlich super, aber ich bin inzwischen ja schon zufrieden, wenn alles wie gewohnt funktionieren würde.
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