ich habe soeben versucht, das HelloWorld Sample von https://github.com/amzn/alexa-skills-kit-java zu testen. Ich habe alles genau so gemacht, wie in der ReadMe.md beschrieben. Dann habe ich bei "Testen" bei der Skill Entwicklung mal "hello" eingegeben. Allerdings bekam ich nur zurück
Ich habe also das an dieser Stelle generierte JSON Script unter Service Request kopiert und bei Lambda als Testfunktion eingefügt. Beim Ausführen des Tests bekam ich dann folgende Fehlermeldung geliefert:The remote endpoint could not be called, or the response it returned was invalid.
Code: Alles auswählen
{
"errorMessage": "com.amazon.speech.speechlet.SpeechletRequestHandlerException: Could not validate SpeechletRequest EdwRequestId.8779623d-f9a8-4d36-ad18-94f6d5da4bbf using verifier ApplicationIdSpeechletRequestEnvelopeVerifier, rejecting request",
"errorType": "java.lang.RuntimeException",
"stackTrace": [
"com.amazon.speech.speechlet.lambda.SpeechletRequestStreamHandler.handleRequest(SpeechletRequestStreamHandler.java:92)"
],
"cause": {
"errorMessage": "Could not validate SpeechletRequest EdwRequestId.8779623d-f9a8-4d36-ad18-94f6d5da4bbf using verifier ApplicationIdSpeechletRequestEnvelopeVerifier, rejecting request",
"errorType": "com.amazon.speech.speechlet.SpeechletRequestHandlerException",
"stackTrace": [
"com.amazon.speech.speechlet.SpeechletRequestHandler.internalHandleSpeechletCall(SpeechletRequestHandler.java:145)",
"com.amazon.speech.speechlet.SpeechletRequestHandler.handleSpeechletCall(SpeechletRequestHandler.java:115)",
"com.amazon.speech.speechlet.lambda.SpeechletRequestStreamHandler.handleRequest(SpeechletRequestStreamHandler.java:89)"
]
}
}
Vielen Dank schon mal für jegliche Hilfe