Fire TV per Alexa steuern??
-
Kann es sein, dass die Funktion schon wieder deaktiviert wurde? Finde leider nix in meinen Einstellungen.
0 x
-
- Vorhandene Echos: 1
- Vorhandene Echo Dots: 0
- Vorhandene Echo Shows: 5
Ich werde das Gefühl nicht los, das die das zweimal aus versehen aktiviert haben. 
Ich vermute inzwischen das es eine Testergruppe für neue Features in Deutschland gibt, und die bekommen auf die Seriennummer ihrer Geräte neue Funktionen als erstes.
Genauso machen wir es bei uns nämlich auch.
Und wenn das System nicht sauber arbeitet, kriegen die neue Funktion mal kurz alle freigeschaltet.
Ich vermute inzwischen das es eine Testergruppe für neue Features in Deutschland gibt, und die bekommen auf die Seriennummer ihrer Geräte neue Funktionen als erstes.
Genauso machen wir es bei uns nämlich auch.
Und wenn das System nicht sauber arbeitet, kriegen die neue Funktion mal kurz alle freigeschaltet.
0 x
5x Echo Show, 1x Echo 2nd Gen, überall Ikea TRÅDFRI, Osram Lightify und Philips HUE mit einer HUE Bridge, überall 433MHz Funksteckdosen (per Sonoff Bridge), Innogy Heizungssteuerung, und alles hört aufs Wort!
...meistens.
...meistens.
Hallo zusammen,
Ich habe heute meinen neuen Fire TV Stick bekommen und letzte Woche den Echo Dot. Allerdings taucht der FireTV-Stick nicht in der "Musik, Videos und Bücher" Kategorie auf. Sie Screenshot. Beide Geräte sind im selben Netzwerk. Weder in der Browser App noch in der Alexa mobile App ist der Stick zu sehen. Was mache ich falsch?

Ich habe heute meinen neuen Fire TV Stick bekommen und letzte Woche den Echo Dot. Allerdings taucht der FireTV-Stick nicht in der "Musik, Videos und Bücher" Kategorie auf. Sie Screenshot. Beide Geräte sind im selben Netzwerk. Weder in der Browser App noch in der Alexa mobile App ist der Stick zu sehen. Was mache ich falsch?

0 x
Ja, tue ich. Ich habe es nur so verstanden, dass man in dem "Musik, Video & Bücher" unter Video den FireTV-Stick auswählen kann (siehe Screenshot). Diesen Video-Bereich gibt es aber bei mir gar nicht.
Wenn ich oben auf "Bart Echo Dot" klicke öffnet sich eine Liste, in welcher ich den FireTV-Stick auswählen kann. Das ändert aber gar nichts.

Wenn ich oben auf "Bart Echo Dot" klicke öffnet sich eine Liste, in welcher ich den FireTV-Stick auswählen kann. Das ändert aber gar nichts.

0 x
-
Guten Tag,
Ich habe mich mal registriert, weil ich verzweifeln bin.
Habe gestern meinen EchoPlus erhalten und wollte ihn mit meinem FireTV Stick (1.Generation) verbinden.
Die AlexaApp zeigt mir das Gerät an, aber mir fehlt diese ominöse 'Video' - Rubrik, weshalb ich die beiden nicht miteinander verbinden kann.
Aktuellste Software (587600920) ist auf dem FireTV Stick installiert, die Video Rubrik will einfach nicht auftauchen..
Mache ich irgendetwas falsch oder ist die Funktion immer noch deaktiviert?
Vielen Dank schon einmal
Ich habe mich mal registriert, weil ich verzweifeln bin.
Habe gestern meinen EchoPlus erhalten und wollte ihn mit meinem FireTV Stick (1.Generation) verbinden.
Die AlexaApp zeigt mir das Gerät an, aber mir fehlt diese ominöse 'Video' - Rubrik, weshalb ich die beiden nicht miteinander verbinden kann.
Aktuellste Software (587600920) ist auf dem FireTV Stick installiert, die Video Rubrik will einfach nicht auftauchen..
Mache ich irgendetwas falsch oder ist die Funktion immer noch deaktiviert?
Vielen Dank schon einmal
0 x