Upshartmut.krüger hat geschrieben: ↑So 10. Mai 2020, 11:38Runter geladen???![]()
![]()
![]()
Einfach den Skill aktivieren, dann wirst Du zur Kontoverknüpfung mit dem IHC Konto aufgefordert....... That all....
Funkrollos mit Alexa steuern
0 x
Bin nicht ganz sicher wie das funktioniert.hartmut.krüger hat geschrieben: ↑So 10. Mai 2020, 15:26Hast Du in der IHC for EU App den entsprechenden Voice Service aktiviert?
Findest Du in der App unten links unter "Me"
So schaut es in der App aus. Aber wenn ich auf die Alexa klicke bekomme ich nur infos
Sorry bin wirklich ein Amateur
0 x
Wie hast du es gelöst? Hat sonst jemand eine Idee was ich machen kann?hartmut.krüger hat geschrieben: ↑So 10. Mai 2020, 15:39Das Anklicken für Alexa sollte reichen. Das "Problem" hatte ich auch.
Was das soll weiss ich allerdings auch nicht.
0 x
Bei mir gehts nicht habe es mehrmals probiert auch skill nochmal deaktivierthartmut.krüger hat geschrieben: ↑So 10. Mai 2020, 18:19Hab einfach nochmal auf den Alexa-Service geklickt, die Info wieder weg gemacht und Geräte neu suchen lassen. Waren plötzlich dann Alle da.
Kann es vielleicht damit zusammenhängen das bei dem Bild (siehe oben) Supported Products steht Smart Remote Control RM pro und meiner ist pro+ ??
0 x
Dürfte nicht sein, da in der Auswahl ja RM pro/RM pro+ steht.
Hast Du automatisch eingerichtet oder manuell?
0 x
Ich weiss leider nicht von welche Auswahl du sprichst:-(hartmut.krüger hat geschrieben: ↑Mo 11. Mai 2020, 21:38Dürfte nicht sein, da in der Auswahl ja RM pro/RM pro+ steht.
Hast Du automatisch eingerichtet oder manuell?
Im der App wenn man auf Voice geht und dann Alexa kommt noch das Bild was ich oben gepostet habe aber das scheint keine Auswahl zu sein sondern nur Info.
In der App habe ich es über RF remote eingerichtet so zu sagen Signal von meine Fernbedienung abgefangen
Sorry bin wirklich ein Amateur
0 x