Moin, ich habe festgestellt, dass ein verlorener Dot , der von mir an Amazon gemeldet wurde (in einer Tüte beim shoppen liegengelassen), bei wiederauffinden (ehrlicher Finder) von Amazon nicht wieder aktiviert wird. Arghhhh. Rücksetzung usw.hilft alles nicht weiter.
Jemand Ahnung, wie es wieder aktiviert werden kann oder Erfahrungen damit?
Dankeee
Gesperrte Echos und Dots
-
Themenstarter - Beiträge: 143
- Registriert: Do 26. Jan 2017, 18:13
- Wohnort: Hamburg
- Vorhandene Echos: 3
- Vorhandene Echo Dots: 2
0 x
Im “Echo“ liegt die Wahrheit
-
- Beiträge: 305
- Registriert: Sa 3. Dez 2016, 10:27
- Vorhandene Echos: 1
- Vorhandene Echo Dots: 5
Da würde ich beim Support nachfragen. Evtl. kann man ihn zurücksenden/umtauschen?
0 x
1. Besucher stellt eine Frage. 2. Ich recherchiere, antworte oder stelle eine Gegenfrage. 3. Besucher lässt nie wieder etwas von sich hören.
Es geht doch nichts über ein gepflegtes Selbstgespräch.
Es geht doch nichts über ein gepflegtes Selbstgespräch.
-
Themenstarter - Beiträge: 143
- Registriert: Do 26. Jan 2017, 18:13
- Wohnort: Hamburg
- Vorhandene Echos: 3
- Vorhandene Echo Dots: 2
Bei Verlust hatte ich den selber sperren lassen. 2 Tage später kam der ehrliche Finder. Support meint, ist wieder frei aber funzt nicht. Das war's. Daher dachte ich es gibt ne andere Möglichkeit
0 x
Im “Echo“ liegt die Wahrheit
-
Themenstarter - Beiträge: 143
- Registriert: Do 26. Jan 2017, 18:13
- Wohnort: Hamburg
- Vorhandene Echos: 3
- Vorhandene Echo Dots: 2
Schon, aber entsperren nicht. Glaube die sind da irgendwie noch nicht soweit
0 x
Im “Echo“ liegt die Wahrheit