Moin,
bei "Alexa, guten Morgen" erzählt mir mein Echo seit 3 Tagen das gleiche:
"Heute vor 32 Jahren.. Last Christmas usw"
Ist das bei euch auch so ?
Gruß, Jörg
"Guten Morgen" - seit 3 Tagen gleich
-
Bei mir kommt das erst den zweiten Tag... momisch
0 x
-
- Vorhandene Echo Dots: 2
Dito. Bei mir auch erst seit gestern. Dafür läuft bei "wie lange noch bis Weihnachten" täglich was neues.Stephan0815 hat geschrieben:Bei mir kommt das erst den zweiten Tag... momisch
0 x
-
- Vorhandene Echos: 1
- Vorhandene Echo Dots: 4
Bei mir ebenfalls seit gestern.
0 x
-
- Vorhandene Echos: 1
- Vorhandene Echo Dots: 7
- Vorhandene Echo Shows: 2
hier auch heute das gleiche wie gestern...., aber "wie lange noch bis Weihnachten" ist gut, heute ein lustiges Gedicht. 
0 x
Echo Plus, Spot, Show5, Connect, 7x Dot (2. u. 3.G.) Innogy System mit UP-Schaltern, Schaltdose, Heizkörperthermostate, Hue Lichtsystem, u.v.a.m.
-
- Vorhandene Echo Dots: 2
Ist das nicht immer abfragbar? "Alexa, sing ein Weihnachtslied"? Meine mich zu erinnern, dass das grundsätzlich funktionieren sollte.whiteduck hat geschrieben:wir finden es am besten wenn sie uns was vorsingt
0 x
Man merkt, das alle, die das erst seit 2 Tagen hören, keine Frühaufsteher sind
Ich höre das auch bereits den dritten Tag ... abgefragt morgens gegen 5 Uhr
Am ersten Tag habe ich am Nachmittag noch mal "Alexa, Guten Morgen" gefragt und da kam dann eine andere Antwort als noch am frühen Morgen. Demnach wurde das also an diesem Tag zwischendurch geändert und alle Langschläfer haben die Doppelung nur 2 Tage
Ich höre das auch bereits den dritten Tag ... abgefragt morgens gegen 5 Uhr
Am ersten Tag habe ich am Nachmittag noch mal "Alexa, Guten Morgen" gefragt und da kam dann eine andere Antwort als noch am frühen Morgen. Demnach wurde das also an diesem Tag zwischendurch geändert und alle Langschläfer haben die Doppelung nur 2 Tage
1 x