"Guten Morgen" - seit 3 Tagen gleich

Hier geht es um grundlegende Diskussionen bezüglich des Alexa Voice Service.
Benutzeravatar

martinf112
Beiträge: 30
Registriert: Fr 11. Nov 2016, 18:06
Vorhandene Echo Dots: 2

Do 15. Dez 2016, 12:16

Schmidtie hat geschrieben:Man merkt, das alle, die das erst seit 2 Tagen hören, keine Frühaufsteher sind :')

Ich höre das auch bereits den dritten Tag ... abgefragt morgens gegen 5 Uhr :)
Kann ich so nicht bestätigen. Frage auch täglich um 5 Uhr ab. Bei mir kommt der Last Christmas-Spruch definitiv erst seit gestern.
0 x
Benutzeravatar

AlienElement
Beiträge: 501
Registriert: Mi 9. Nov 2016, 21:54
Wohnort: Niederbayern
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 4

Do 15. Dez 2016, 13:01

martinf112 hat geschrieben:
Schmidtie hat geschrieben:Man merkt, das alle, die das erst seit 2 Tagen hören, keine Frühaufsteher sind :')

Ich höre das auch bereits den dritten Tag ... abgefragt morgens gegen 5 Uhr :)
Kann ich so nicht bestätigen. Frage auch täglich um 5 Uhr ab. Bei mir kommt der Last Christmas-Spruch definitiv erst seit gestern.
Dito, ich frage immer um kurz vor 5.
0 x
Benutzeravatar

Schmidtie
Beiträge: 15
Registriert: Fr 18. Nov 2016, 12:55

Do 15. Dez 2016, 13:28

Das ist wirklich komisch. Ich musste über den Kommentar zu dem Wham Hit schmunzeln und habe es dann sogar meiner Frau vorgeführt (summst Du schon, oder soll ich es Dir abspielen). Gestern war ich dann schon etwas enttäuscht das es schon wieder kam ... hatte es mir aber damit erklärt, dass es den Tag davor wohl ein versehen war (es kam ja Nachmittag eine völlig andere Ansage) und heute habe ich Alexa gleich angemotzt, weil ich das zum dritten Mal vorgespielt bekomme :')

Ist ja auch irgendwie egal. Warte mal morgen früh ab :upside_down_face:
0 x
Benutzeravatar

DOTy
Beiträge: 5
Registriert: Di 8. Nov 2016, 19:02

Do 15. Dez 2016, 16:03

Bei mir auch schon seit 3 Tagen das Gleiche!

Der Praktikant der sich die Guten Morgen-Sprüche ausdenkt ist wohl schon im Weihnachtsurlaub! :')
0 x
Antworten

Zurück zu „Alexa Allgemein“

  • Information