Hue Szenen
Probiere doch einfach mal.
Deaktiviere die HUE-Skill in der Alexa-App. Lösche alle erkannten Geräte.
Installiere YONOMI - verbinde YONOMI mit Hue-Konto und erstelle eine Szene.
Dann Check.
Deaktiviere die HUE-Skill in der Alexa-App. Lösche alle erkannten Geräte.
Installiere YONOMI - verbinde YONOMI mit Hue-Konto und erstelle eine Szene.
Dann Check.
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"Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie wahr sind"
Leonardo da Vinci
Leonardo da Vinci
Guten morgen,
es hat leider nichts gebracht. Die Szenen und die Lampen die ich in der Alexa App gelöscht habe, waren nach ein paar Stunden wieder in der App drin.
Ich nehme an, dass die Alexa App dafür verantwortlich ist.
Gruß
es hat leider nichts gebracht. Die Szenen und die Lampen die ich in der Alexa App gelöscht habe, waren nach ein paar Stunden wieder in der App drin.
Ich nehme an, dass die Alexa App dafür verantwortlich ist.
Gruß
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@grmpf78,
ich benutze Yonomi und bin zufrieden damit, der Post von mir war nur eine Antwort auf eine Frage und eine Bemerkung von mir was ich von Philips und ihre Entwicklerabteilung halte. Nix für ungut ist alles i. O.
Gruß Kugel
ich benutze Yonomi und bin zufrieden damit, der Post von mir war nur eine Antwort auf eine Frage und eine Bemerkung von mir was ich von Philips und ihre Entwicklerabteilung halte. Nix für ungut ist alles i. O.
Gruß Kugel
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- Registriert: Do 9. Feb 2017, 21:20
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Ich hänge mich hier mal dran. Kann doch irgendwie gar nicht sein, dass es da keine Lösung gibt.
Die "Meine Geräte" - Liste in der Alexa-App ist voll von irgendwelchen Hue-Standardszenen, die ich in der Hue-App noch nie gesehen habe. So Sachen wie "Sonnenuntergang Savanne", "Tropendämmerung", "Frühlingsblüten" u.a.m.. Der einzige Hinweis auf diese Szenen ist in der Hue-App auf der "Über"-Seite zu finden - dort sind die Autoren dieser Szenen unter den Copyrighthinweisen aufgeführt. Wie gesagt - ich kannte diese Szenen bis dato nicht, kann sie ergo also auch nicht löschen.
Es ist nicht so, dass das jetzt ein Riesenproblem wäre. Ich könnte die Einträge auch einfach ignorieren. Es ist halt einfach nur nervig, dass die Geräteliste in der Alexa-App dadurch 3x so lang ist, wie sie normalerweise wäre.
Hat jemand eine Idee, warum das so ist und was man dagegen tun kann?
Die "Meine Geräte" - Liste in der Alexa-App ist voll von irgendwelchen Hue-Standardszenen, die ich in der Hue-App noch nie gesehen habe. So Sachen wie "Sonnenuntergang Savanne", "Tropendämmerung", "Frühlingsblüten" u.a.m.. Der einzige Hinweis auf diese Szenen ist in der Hue-App auf der "Über"-Seite zu finden - dort sind die Autoren dieser Szenen unter den Copyrighthinweisen aufgeführt. Wie gesagt - ich kannte diese Szenen bis dato nicht, kann sie ergo also auch nicht löschen.
Es ist nicht so, dass das jetzt ein Riesenproblem wäre. Ich könnte die Einträge auch einfach ignorieren. Es ist halt einfach nur nervig, dass die Geräteliste in der Alexa-App dadurch 3x so lang ist, wie sie normalerweise wäre.
Hat jemand eine Idee, warum das so ist und was man dagegen tun kann?
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Geh mal in der Hue App auf "Home", tippe einen beliebigen Raum an und gehe anschließend auf "Szenen". Dann siehst Du alle mit diesem Raum verknüpften Szenenen, was auch die lange Liste in der Alexa App erklärt.BigBlue007 hat geschrieben:Ich hänge mich hier mal dran. Kann doch irgendwie gar nicht sein, dass es da keine Lösung gibt.
Die "Meine Geräte" - Liste in der Alexa-App ist voll von irgendwelchen Hue-Standardszenen, die ich in der Hue-App noch nie gesehen habe. So Sachen wie "Sonnenuntergang Savanne", "Tropendämmerung", "Frühlingsblüten" u.a.m.. Der einzige Hinweis auf diese Szenen ist in der Hue-App auf der "Über"-Seite zu finden - dort sind die Autoren dieser Szenen unter den Copyrighthinweisen aufgeführt. Wie gesagt - ich kannte diese Szenen bis dato nicht, kann sie ergo also auch nicht löschen.
Es ist nicht so, dass das jetzt ein Riesenproblem wäre. Ich könnte die Einträge auch einfach ignorieren. Es ist halt einfach nur nervig, dass die Geräteliste in der Alexa-App dadurch 3x so lang ist, wie sie normalerweise wäre.
Hat jemand eine Idee, warum das so ist und was man dagegen tun kann?
MfG Keen
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