Ich bekomme so langsam die Wut! (Einrichtung)
Der Dot war bei mir bei der Einrichtung auch etwas frickelig. Der Echo ging deutlich einfacher. Bei mir war das Problem, dass ich bei der Einrichtung zu langsam war. Als ich genau den Anweisungen gefolgt bin ging alles. Allerdings musst ich auch einmal den Stecker ziehen.
0 x
So bin drin. Meine Schwiegermutterbwar eben mit Ihrem S5 da, nicht Mini. Sofort funktionierte es wie es soll.
Nach der Einrichtung kann ich die App nun auch auf meinem S5 Mini nutzen, da ich ja keine Einrichtungen mehr über das Handy vornehmen muss. Da ist es nämlich immer hängen geblieben.
Nach der Einrichtung kann ich die App nun auch auf meinem S5 Mini nutzen, da ich ja keine Einrichtungen mehr über das Handy vornehmen muss. Da ist es nämlich immer hängen geblieben.
0 x
Für mich hört es sich so an, dass er gar nicht auf die Seite kommt, wo der Dot am Router angemeldet wird. Dann wird er den Dot auch nicht im Router finden!?TI_Andreas hat geschrieben:Ich hatte auch erst solche Probleme. Wird denn der Dot im Router unter den WLAN-Geräten angezeigt?
Bei mir lief es so: Die Einrichtung nach Standard-Routine vornehmen, irgendwann erschien dann der Dot als neues Gerät im Router (kindle-...). Dann hing die Sache allerdings mit dem weißen Bildschirm fest und ich habe nach einem Hard-Reset des Dot die Prozedur noch mal wiederholt. Beim zweiten Mal hat es dann hingehauen, wobei man der App für die einzelnen Schritte genug Zeit zum Arbeiten lassen sollte.
0 x
Genauso war es. Es kam erst gar nicht zur anmeldung im wlan über die app. Komischerweise ging es dann mit dem anderen s5. Echt keine ahnung woran das gelegen hat. Bis zum heutigen Tag sind auf jeden fall einige graue haare dazu gekommen. 
1 x