JBL Live 400BT und Alexa

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Ulmerle
Beiträge: 1
Registriert: Mo 18. Sep 2017, 13:18

So 2. Jun 2019, 09:19

Hallo zusammen,

hat jemand den JBL Live 400BT mit Amazon Alexa unter Android 9 zum laufen gebracht?

Ich verzweifle mittlerweile daran. Wenn der Google Assistent ausgewählt ist wird von Google der Kopfhörer problemlos erkannt und eingebunden.
Wechsle ich zu Amazon Alex muss ich ja in Geräte gehen - neues Gerät hinzufügen - Kopfhörer, und die Amazon Alexa App sucht stundenlang und findet Ihn nicht.

Reset der JBL - entfernen aus dem Bluetooth - entfernen aus der JBL App bracht auch keinen Erfolg.

Vielleicht weiß ja jemand was ich bei der Einbindung fasch mache?

Danke für eure Hilfe im Voraus.

Gruß
Alex
0 x
Benutzeravatar

nulldr0id
Beiträge: 302
Registriert: Sa 13. Jan 2018, 23:56
Vorhandene Echos: 3
Vorhandene Echo Dots: 3

Di 18. Jun 2019, 00:55

Hi!
Das Thema ist bereits hier vorhanden.

jbl-kopfhoerer-mit-alexa-app-verbinden-7308#p50350
0 x
Antworten

Zurück zu „Sonstige Geräte“

  • Information