Hallo,
da ich schon die MAX! Funk-Heizungssteuerung im Einsatz habe, würde mich interessieren ob ich diese auch mit Alexa steuern kann?
Gruß
Chris
MAX! mit Alexa steuerbar ?
Ja, funktioniert z.B. in Verbindung mit OpenHAB. Wurde hier auch schon thematisiert.
Einen eigenen Skill für Max! gibt es leider nicht und es sieht anscheinend auch so aus, als wenn der Hersteller dieses nicht liefern wird. Anscheinend ist Homematic-IP das "Lieblingskind" von eQ-3 und nicht Max!
Einen eigenen Skill für Max! gibt es leider nicht und es sieht anscheinend auch so aus, als wenn der Hersteller dieses nicht liefern wird. Anscheinend ist Homematic-IP das "Lieblingskind" von eQ-3 und nicht Max!
0 x
1x Echo, 2x Dot, 1x Fire-TV, 3x Sonos Play 1, Hue Bridge V2, 5x Hue-Lampen, 1x Hue LED-Strip, TP-Link HS110 Steckdose, 3x Jinvoo-Setckdosen, MAX! Heizungssteuerung, OpenHAB 2 auf RASPI
-
- Vorhandene Echos: 1
- Vorhandene Echo Dots: 2
Schaue am besten mal hier vorbei.: sonstige-f26/echo-openhab2-philips-hue- ... -t396.html
Den Thread zu finden ist übrigens kein Hexenwerk, wenn man in der Suche z.B. "max heizung" eingibt
Den Thread zu finden ist übrigens kein Hexenwerk, wenn man in der Suche z.B. "max heizung" eingibt
0 x