Multiroom mit eigenen MP3 - erste Ansaetze funktionieren
Geht es hier noch um das Thema oder nur noch um persönliche Anymositäten?
1 x
-
@Goggo16
Ich vermute mal das man für diesen Mechanismus eine Skill braucht, der ähnlich funktioniert wie z.B. MyPod oder MyMedia. Bei beiden wird ja auch grob genommen eine Playlist genutzt, die aber im Gegensatz zu diesem Projekt auf einem Speicher liegen der über das Internet erreichbar ist.
Vielleicht kann da jemand der sich mit dem Erstellen von Skills auskennt mehr sagen.
Freie Auswahl
Ich werfe jetzt mal einfach meinen Senf dazu ein.Wonach ich jetzt suche ist ein Mechanismus, mit dem man eine - sozusagen - “flexible” Playlists verwendet. Ideal wäre halt das Emulieren eines Musiksenders, so wie das im Streaming-Servern funktioniert und die nur eine M3U8-Playliste mit einem festen Eintrag braucht.
Ich vermute mal das man für diesen Mechanismus eine Skill braucht, der ähnlich funktioniert wie z.B. MyPod oder MyMedia. Bei beiden wird ja auch grob genommen eine Playlist genutzt, die aber im Gegensatz zu diesem Projekt auf einem Speicher liegen der über das Internet erreichbar ist.
Vielleicht kann da jemand der sich mit dem Erstellen von Skills auskennt mehr sagen.
hartmut.krüger hat geschrieben: ↑Mi 20. Mär 2019, 21:32 Geht es hier noch um das Thema oder nur noch um persönliche Anymositäten?
Freie Auswahl
0 x