Musik nun auch über Routinen

Mit Routinen lassen sich mehrere Befehle miteinander verknüpfen.
Benutzeravatar

Volkerchen
Beiträge: 121
Registriert: Di 4. Sep 2018, 10:07
Wohnort: Städteregion Aachen
Vorhandene Echos: 4
Vorhandene Echo Dots: 3

Di 26. Mär 2019, 08:39

Praecursor hat geschrieben:
Do 12. Apr 2018, 07:09
Ah das mit dem "auf Überall" war mir gänzlich neu, ich hab es heute Morgen getestet mit Radiosender bei TuneIn und hab einfach den Sendername da eingetragen...
Na dann probiere ich es gleich mal nachher es mit zusätzlichen Wörtern, auf das er es gleich überall abspielt... das ist ziemlich geil :D
Irgendwie ist da aber noch der Wurm drin...

Ich habe eine Multiroomgruppe "Wohnung" mit allen sieben Echos. Wenn ich in der Routine stehen habe "Deutschlandfunk auf Wohnung", funktioniert es wie gewünscht - also es dudeln alle Geräte den gewünschten Sender. Wenn ich aber statt "Wohnung" eine meiner anderen Multiroom-Gruppen nehme, kommt entweder gar nichts oder es dudelt nur das angesprochene Gerät. Ich habe auch schon diverse Variationen probiert, es funktioniert reproduzierbar nur auf der Gruppe, in der sich alle Geräte befinden. Per normalem Sprachbefehl geht es ohne Probleme, nur eben nicht in der Routine. :-.

ciao
volker
0 x
Antworten

Zurück zu „Routinen“

  • Information