Hi Leute,
ich habe ein Problem und finde keine Lösung:
Ich habe Vodafone und einen Compal CH7466CE Kabelrouter.
Die Geräte sind wie folgt in den Netzwerken auf geteilt:
5 g netz:
1x Echo Show
2x Echo Dot 3 Gen.
1x LG Fernseher
1x Samsung Handy
1x Iphone
im 2 g netz sind:
1x Lg Fernseher
1x Laptop
2x Smartsteckdosen (Viktorstar)
1x PS4
über die Hue Brigde:
2x Hue White
3x Hue Color
Über LAN:
1x PS4
1x Hue Bridge
Wenn ich jetzt einen Echo Dot 2. Gen in 2,4 G netz einbinde verlieren alle Geräte im Wlan ihr Netz. Nach und nach bekommen sie es wieder aber irgendein Gerät setzt immer aus. Jetzt ist meine Frage was mache ich falsch? gibt es eine einfache Lösung? Gibt es eine Kosten günstige Lösung? Ich würde aber gern alle Geräte nutzen.
Danke schon mal im Vorraus.
Probleme Echo Dot 2. Gen
-
- Beiträge: 310
- Registriert: Sa 14. Okt 2017, 16:28
- Vorhandene Echos: 2
- Vorhandene Echo Dots: 3
Benutzt Du feste IP‘s für Deine Geräte?
Sonst bringt DOT ggf. den Router durcheinander
Sonst bringt DOT ggf. den Router durcheinander
0 x
Harry
Echo Show 1.+2. Gen, Echo, Echo Dot, Connect, Wall Clock; Broadlink RM3&4 & mini3; Funksteckdosen; FRITZ!BOX (6890/7590/7490/6660), AVM DECT200/210/400/440; Shelly 1, 1PM, 2 + 2,5, Dimmer, S-plug, i4, H/T, Flood, Türkontakt, Bewegungsmelder
Echo Show 1.+2. Gen, Echo, Echo Dot, Connect, Wall Clock; Broadlink RM3&4 & mini3; Funksteckdosen; FRITZ!BOX (6890/7590/7490/6660), AVM DECT200/210/400/440; Shelly 1, 1PM, 2 + 2,5, Dimmer, S-plug, i4, H/T, Flood, Türkontakt, Bewegungsmelder
-
- Beiträge: 5
- Registriert: Sa 17. Nov 2018, 09:52
Das hatte ich auch, bis der Echo Dot 2. Gen. automatisch ein Update gezogen hat. Danach ging es auf einmal.
0 x