Probleme mit der AndroidApp - Geräteeinstellungen
Jetzt fällt mir nix mehr ein
App neu installiert, alle echos neu gestartet, auf meinem IPhone Dienst handy die IOS Version der alexa App installiert und angemeldet, auch dort exakt das gleiche verhalten.
Scheint also was mit meinem account oder meonen Geräten zu sein...
Werd morgen nochmal alle echos ausschalten und erstmal nur einen anschalten und dann nach und nach aktivieren...
Wie gesagt, mir fällt nix mehr ein sonst.
App neu installiert, alle echos neu gestartet, auf meinem IPhone Dienst handy die IOS Version der alexa App installiert und angemeldet, auch dort exakt das gleiche verhalten.
Scheint also was mit meinem account oder meonen Geräten zu sein...
Werd morgen nochmal alle echos ausschalten und erstmal nur einen anschalten und dann nach und nach aktivieren...
Wie gesagt, mir fällt nix mehr ein sonst.
0 x
-
- Vorhandene Echos: 0
- Vorhandene Echo Dots: 0
Na ja, den Kundendienst kontaktieren, wenn du Glück hast guckt der Mitarbeiter sich zumindest deinen Account an und prüft den auf Plausibilität. Zeitgleich bei dir weiter testen musst du ohnehin.
0 x
Rotation der Erde......wir hatten da eine unwuchthartmut.krüger hat geschrieben: ↑Do 24. Okt 2019, 10:42 Bei mir läuft es wieder...... Was das war....... Keine Ahnung.....
1 x
Jetzt da Du es sagst...... die Alpenwanderung...... die Maya hatten wohl doch Recht als sie sich mit Nostradamus unterhalten haben. Der hat ja, für 2019, Naturkatastrophen prophezeiht.
OT Ende.......
0 x
-
- Vorhandene Echos: 1
- Vorhandene Echo Dots: 7
- Vorhandene Echo Shows: 2
hartmut.krüger hat geschrieben: ↑Do 24. Okt 2019, 11:25Jetzt da Du es sagst...... die Alpenwanderung...... die Maya hatten wohl doch Recht als sie sich mit Nostradamus unterhalten haben. Der hat ja, für 2019, Naturkatastrophen prophezeiht.![]()
![]()
![]()
OT Ende.......
Ich denke es liegt doch an der App. Hab vor kurzem den Show5 bekommen, lies sich auch einfach einbinden und einstellen. Nach dem Update bleibt die Seite der Einstellungen leer, aber nur beim Show5, bei alle anderen Echos funktionieren die Seiten. Hab auch die App und alle Daten schon gelöscht und neu installiert, nutzt nix. Das ganze auf 2 verschieden Geräten. Mail an den Suport ist raus.
Zuletzt geändert von Winni am Do 24. Okt 2019, 12:47, insgesamt 1-mal geändert.
0 x
Echo Plus, Spot, Show5, Connect, 7x Dot (2. u. 3.G.) Innogy System mit UP-Schaltern, Schaltdose, Heizkörperthermostate, Hue Lichtsystem, u.v.a.m.
Bei mir geht es nach wie vor nicht.
Egal ob Echo Dot 3, Echo 1. gen oder Echo 2
Da guckt garantiert kein support drauf.
Ist ja scheinbar nur ein Einzelfall...
Das offline nehmen der Geräte hat auch nix gebracht...
Könnte jetzt mal einen echo zurücksetzen und aus meinen account entfernen und wieder neu aufnehmen...
Es nervt...
Egal ob Echo Dot 3, Echo 1. gen oder Echo 2
Da guckt garantiert kein support drauf.
Ist ja scheinbar nur ein Einzelfall...
Das offline nehmen der Geräte hat auch nix gebracht...
Könnte jetzt mal einen echo zurücksetzen und aus meinen account entfernen und wieder neu aufnehmen...
Es nervt...
0 x
-
- Vorhandene Echos: 1
- Vorhandene Echo Dots: 7
- Vorhandene Echo Shows: 2
nö, ich telefoniere gerde mit einem sehr netten und engagierten Mitarbeiter des Amazon-Suport 
So Gespräch beendet, er leitet es weiter und gibt wieder bescheid, kann aber ein paar Tage dauern.
So Gespräch beendet, er leitet es weiter und gibt wieder bescheid, kann aber ein paar Tage dauern.
Zuletzt geändert von Winni am Do 24. Okt 2019, 16:24, insgesamt 2-mal geändert.
1 x
Echo Plus, Spot, Show5, Connect, 7x Dot (2. u. 3.G.) Innogy System mit UP-Schaltern, Schaltdose, Heizkörperthermostate, Hue Lichtsystem, u.v.a.m.
So, hab es jetzt für mich gelöst und alle Echos abgemeldet und zurückgesetzt und wieder angemeldet.
Ein Echo war natürlich der der alle Geräte verwaltet hat, und somit durfte ich auch alle Geräte neu einrichten und auch wieder in den Routinen einbinden.
Naja, dabei gleich etwas aufgeräumt.
Jetzt funktioniert es wieder und ich komme in alle Einstellungen rein.
Musste ich aber wirklich für alle echos machen, funktionierte auch im laufe dieser prozedur nur mit den echos, die zurückgesetzt wurden, bei den anderen konnte ich immer noch nicht die Einstellungen aufrufen.
Naja, ich hoffe das bleibt jetzt so.
Ein Echo war natürlich der der alle Geräte verwaltet hat, und somit durfte ich auch alle Geräte neu einrichten und auch wieder in den Routinen einbinden.
Naja, dabei gleich etwas aufgeräumt.
Jetzt funktioniert es wieder und ich komme in alle Einstellungen rein.
Musste ich aber wirklich für alle echos machen, funktionierte auch im laufe dieser prozedur nur mit den echos, die zurückgesetzt wurden, bei den anderen konnte ich immer noch nicht die Einstellungen aufrufen.
Naja, ich hoffe das bleibt jetzt so.
1 x