Soeben nochmals erfolgreich getestet.Andyfis hat geschrieben:@boxer ich habe es nun auch noch mal probiert und es geht noch immer nicht. Somit habe ich auch ein ausführliches Feedback an Amazon geschickt
Radio auf TuneIn
-
- Vorhandene Echos: 1
- Vorhandene Echo Dots: 4
0 x
-
- Vorhandene Echo Dots: 0
Ich hatte die letzten drei Tage auch jeden Abend so gegen 18 Uhr Probleme mit Tune in und Amazon Prime Musik. Es kam dann immer die Meldung von Alexa "Entschuldige ich habe gerade Probleme deine Musik abzuspielen" oder so ähnlich. Es scheint hier tatsächlich ein Server Problem zu geben. Nach ca. 30 min geht alles wieder wie vorher.
Gruß Ralf
Gruß Ralf
0 x
Radio Neandertal wird auch bei mir problemlos von Alexa gespielt.Andyfis hat geschrieben:@boxer ich habe es nun auch noch mal probiert und es geht noch immer nicht. Somit habe ich auch ein ausführliches Feedback an Amazon geschickt
1 x
Radio tuneIn Alexa bendet Wiedergabe Nach einger Zeit ohne Befehl.
Ja, Web ist Ok Internet ist ok.
Kann immer wieder sofort neu gestartet werden.
Dann wieder das gleiche.
War vor Firmware Update immer Ok
Ja, Web ist Ok Internet ist ok.
Kann immer wieder sofort neu gestartet werden.
Dann wieder das gleiche.
War vor Firmware Update immer Ok
0 x
-
- Vorhandene Echo Dots: 1
Hat es jemand geschafft FM4 auf dem Echo abzuspielen? Bei mir findet Echo diesen Sender nicht und spielt stattdessen immer etwas anderes ab.
http://tunein.com/radio/Radio-FM4-1038-s8235/
http://tunein.com/radio/Radio-FM4-1038-s8235/
0 x
-
- Vorhandene Echo Dots: 1
Hallo
So wie es auschaut funktionieren bei mir auch einige Sender nicht über die Spacheingabe.
Sage ich "Alexa spiele mir den sender Antenne Kärnten" kommt als Antwort " Enschuldigung ich finde diesen sender nicht".
Das Gleiche mit anderen Sendern auch .
Ist das normal ?
So wie es auschaut funktionieren bei mir auch einige Sender nicht über die Spacheingabe.
Sage ich "Alexa spiele mir den sender Antenne Kärnten" kommt als Antwort " Enschuldigung ich finde diesen sender nicht".
Das Gleiche mit anderen Sendern auch .
Ist das normal ?
0 x
-
- Vorhandene Echo Dots: 5
Bei Antenne Kärnten musst du sagen "spiel Antenne" das Kärnten mag sie nicht, hingegen beim Wetter in Klagenfurt musst du sagen "Wettter Klagenfurt Kärnten" nur Klagenfurt reicht da nicht ... äusserst inkonsequent die Dame 
0 x