Ich habe mir mal, zum testen, die Rebverb geladen.
Lt. Aussage soll sie ja auch ausserhalb des Netzwerkes funktionieren.
Zitat:
Ein großer Vorteil: Auch außerhalb der eigenen vier Wände lassen sich die smarten Anwendungen mit Reverb nun ausführen.
Zitat Ende
Versuche ich es aber ausserhalb vom Netzwerk, bekomme ich eine Netzwerkfehlermeldung.
Hat schon jemand Erfahrungen gesammelt mit der App?
Rebverb App
-
Themenstarter
läuft einwandfrei...über lte. geräte werden ohne portfreigabe geschaltet
0 x
Reverb starten und sich mit einem vorhandenen Amazon Konto einloggen.
Die Amazon Alexa App nun öffnen und dann auf den Punkt Einstellungen gehen.
Wenn noch kein anderes Gerät eingerichtet ist muss man einmalig den Einrichtungsassistenten durchlaufen lassen.
Unter den Einstellungen findet man dann das passende Gerät.
Wenn man auf das Gerät xx Reverb.ai klickt sind weitere Einstellungen möglich, wie der Standort und Zeitzone.
Für die welche kein Echo Gerät benutzen und nur die App Reverb ist es wichtig zuerst die Reverb App zu starten und sich dort auch einzuloggen, da man sonst bei der Einrichtung in der Alexa App kein passendes Gerät hat.
Gesendet von meinem Redmi Note 4
Die Amazon Alexa App nun öffnen und dann auf den Punkt Einstellungen gehen.
Wenn noch kein anderes Gerät eingerichtet ist muss man einmalig den Einrichtungsassistenten durchlaufen lassen.
Unter den Einstellungen findet man dann das passende Gerät.
Wenn man auf das Gerät xx Reverb.ai klickt sind weitere Einstellungen möglich, wie der Standort und Zeitzone.
Für die welche kein Echo Gerät benutzen und nur die App Reverb ist es wichtig zuerst die Reverb App zu starten und sich dort auch einzuloggen, da man sonst bei der Einrichtung in der Alexa App kein passendes Gerät hat.
Gesendet von meinem Redmi Note 4
0 x
-
Themenstarter
0 x
Aber richtig laufen tut das bei mir auch nur mit 4G. Starte so von unterwegs schon mal den Staubsauger oder schalte mal eine Steckdose. Klappt meistens gut. Was mir fehlt, ist eine Bestätigung, das der Befehl ausgeführt wurde. Da kommt bei meiner App nichts. Bei euch denn?
0 x
1 x Echo, 1 x Hue Bridge, 2 x Hue White, 1 x Hue Stripe, 1 x Raspberry mit HA Bridge und FHEM, 5 x Fritz!Dect200, 1 x Fritz!Dect300, 1 x Homematic IP Bridge, 1 x Homematic IP Thermostat, 1 x Homematic IP Wandschalter, 1 x AV Receiver mit BT
VG Bernd
VG Bernd