in der IHC for EU
RM PlugIn ausgestiegen?
1. alle Gräte aus der ihc und aus der Alexa app rausgeworfen
2. In der ihc die Lampe als Lampe angelernt
In der app klappt es
3. Dann Alexa neue Geräte suchen lassen Lampe wird gefunden
Aber wenn sie schalten soll wieder „konnte kein gerät mit diesem Namen in meinem Profil finden“
Bzw. über die Alexa app gerät reagiert nicht
Was mache ich denn falsch ?
2. In der ihc die Lampe als Lampe angelernt
In der app klappt es
3. Dann Alexa neue Geräte suchen lassen Lampe wird gefunden
Aber wenn sie schalten soll wieder „konnte kein gerät mit diesem Namen in meinem Profil finden“
Bzw. über die Alexa app gerät reagiert nicht
Was mache ich denn falsch ?
0 x
-
Hast du das plugin deinstalliert?
0 x
-
- Vorhandene Echos: 2
- Vorhandene Echo Dots: 3
Alternativ mal die Verbindung vom ihc4EU mit der ALEXA-App löschen und neu verbinden.
Wenn es über die ihc4EU auch nicht geht, hilft meisten den broadlink mal AUS-/EIN-schalten
(ist bei Dir aber wohl nicht das Problem).
Wenn es über die ihc4EU auch nicht geht, hilft meisten den broadlink mal AUS-/EIN-schalten
(ist bei Dir aber wohl nicht das Problem).
0 x
Harry
Echo Show 1.+2. Gen, Echo, Echo Dot, Connect, Wall Clock; Broadlink RM3&4 & mini3; Funksteckdosen; FRITZ!BOX (6890/7590/7490/6660), AVM DECT200/210/400/440; Shelly 1, 1PM, 2 + 2,5, Dimmer, S-plug, i4, H/T, Flood, Türkontakt, Bewegungsmelder
Echo Show 1.+2. Gen, Echo, Echo Dot, Connect, Wall Clock; Broadlink RM3&4 & mini3; Funksteckdosen; FRITZ!BOX (6890/7590/7490/6660), AVM DECT200/210/400/440; Shelly 1, 1PM, 2 + 2,5, Dimmer, S-plug, i4, H/T, Flood, Türkontakt, Bewegungsmelder
Ich habe nur noch Alexa und die IHC App drauf
Neu verbindend ändert leider auch nix
Aber mal blöde gefragt das is doch die richtige app oder
https://apkpure.com/de/intelligent-home ... europe.ihc
Neu verbindend ändert leider auch nix
Aber mal blöde gefragt das is doch die richtige app oder
https://apkpure.com/de/intelligent-home ... europe.ihc
0 x
In den play stor komme ich ja mit em Fire Tablet nicht da muss ich erst die akp laden aber das habe ich gemacht
und gleich mal das Tablet komplett zurückgesetzt dann Alexa und ihc drauf Lampe gesucht und gefunden und immer noch das gliche aus der ihc geht’s aus Alexa nicht
und gleich mal das Tablet komplett zurückgesetzt dann Alexa und ihc drauf Lampe gesucht und gefunden und immer noch das gliche aus der ihc geht’s aus Alexa nicht
0 x
-
Themenstarter
Marco76 hat geschrieben: ↑Mo 4. Nov 2019, 19:23 In den play stor komme ich ja mit em Fire Tablet nicht da muss ich erst die akp laden aber das habe ich gemacht
Hast Du kein stinknormales Androidgerät? Ich glaub, ein uralt Smartphone tut es bei der IHC schon.
Macht sich dann ja auch für mehr bemerkbar.
Zuletzt geändert von hartmut.krüger am Mo 4. Nov 2019, 19:39, insgesamt 2-mal geändert.
0 x