Sammelthema: Diskussion zur Software Version des Echos und Echo Dots

Hier werden Erfahrungsberichte mit dem Amazon Echo und Echo Dot gepostet.
Benutzeravatar

robin.h
Beiträge: 871
Registriert: Sa 10. Dez 2016, 17:25
Wohnort: Berlin
Vorhandene Echos: 9

Do 14. Dez 2017, 13:13

natürlich hängt das damit zusammen... müssen wir doch nicht diskutieren... wenn man x echos hat, alle nach dem update einen neustart machen und danach beschissener klingen, liegt das nicht am wetter ;)
0 x
Benutzeravatar

suutsch
Beiträge: 38
Registriert: So 12. Nov 2017, 15:07
Vorhandene Echos: 1

Do 14. Dez 2017, 13:38

@Prolet:
Ich hatte das mit den Eckfrequenzen in dem Gespräch angedeutet, was wohl aber aufgrund der Vielzahl der Punkte von mir untergegangen ist. Genau das Thema habe ich jetzt nochmal als Ergänzung zu meinem Vorschlag aufnehmen lassen.

"ich werde dass noch einmal an der Nachricht von mein Kollege anhängen, direkt mit Ihre Worte so dass es mann richtig versteht. Vielen Dank für alle diese Details, selten bekommen wir so ein Detailliertes Feedback."
0 x

Petrowitsch

Do 14. Dez 2017, 13:43

Prolet hat geschrieben: Do 14. Dez 2017, 11:14 suutsch: Eben noch schnell hinterher: Es ist wichtig, dass wir nicht nur einen Equalizer bekommen, sondern auch immer die Möglichkeit, die Grenzfrequenz anzupassen.
Fürs erste reicht es mir, wenn die Audioqualität vor dem Update wieder hergestellt wird. Den Equalizer kann Amazon dann von mir aus noch später integrieren, weil sonst wird das nur wieder verbockt...

Wenn ich Alexa jetzt frage; "Alexa, wann flog der erste Echo gegen die Wand?" Dann sollte die Antwort sein; "Jetzt gerade, ich fliege, ich fliege gegen die Wand."
Zuletzt geändert von Petrowitsch am Do 14. Dez 2017, 13:44, insgesamt 1-mal geändert.
0 x
Benutzeravatar

DennisDuisburg
Beiträge: 99
Registriert: Sa 4. Nov 2017, 06:48
Vorhandene Echos: 3
Vorhandene Echo Dots: 1

Mo 18. Dez 2017, 18:25

Mein Echo plus hat nun wieder ne neue Firmware. 0520
Gibts dazu einen changelog?
0 x
Benutzeravatar

robin.h
Beiträge: 871
Registriert: Sa 10. Dez 2016, 17:25
Wohnort: Berlin
Vorhandene Echos: 9

Mo 18. Dez 2017, 18:36

leider gibts kein Changelog, aber du kannst ja mal berichten, was dir so auffällt... wie ist der sound usw.
0 x
Benutzeravatar

Frank62
Beiträge: 670
Registriert: Do 24. Nov 2016, 13:36
Wohnort: Borken
Kontaktdaten:

Mo 18. Dez 2017, 18:40

Werksresset kommt immer dann wenn die Hotline nicht mehr weiter weiß, wobei es egal ist ob Telekom o2 oder andere Anbieter.Wenn solch Spruch kommt beende ich das Gespräch und lege auf. Oder macht es auch keinen Sinn weiter zu telefonieren.
Zuletzt geändert von Frank62 am Mo 18. Dez 2017, 18:54, insgesamt 1-mal geändert.
0 x
-------------------
Gruß Frank62
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor.
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und unterliegen dem Copyright des Verfassers !
Benutzeravatar

robin.h
Beiträge: 871
Registriert: Sa 10. Dez 2016, 17:25
Wohnort: Berlin
Vorhandene Echos: 9

Mo 18. Dez 2017, 18:49

@frank: häh? Wo bist du jetzt?
@dennis: wäre übrigens cool, wenn du die volle Versionsnummer posten könntest... Das ist am Anfang immer recht hilfreich...
Zuletzt geändert von robin.h am Mo 18. Dez 2017, 18:49, insgesamt 1-mal geändert.
0 x
Benutzeravatar

DennisDuisburg
Beiträge: 99
Registriert: Sa 4. Nov 2017, 06:48
Vorhandene Echos: 3
Vorhandene Echo Dots: 1

Mo 18. Dez 2017, 18:55

Ok, 595530520.
Zum Sound kann ich frühestens morgen was sagen
0 x
Benutzeravatar

Frank62
Beiträge: 670
Registriert: Do 24. Nov 2016, 13:36
Wohnort: Borken
Kontaktdaten:

Mo 18. Dez 2017, 18:57

robin.h Das war mein Kommentar zu Prolet, der hatte was von werksreset geschrieben.
0 x
-------------------
Gruß Frank62
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor.
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und unterliegen dem Copyright des Verfassers !
Antworten

Zurück zu „Erfahrungsberichte“

  • Information