Nur noch."leider ist etwas schief gelaufen"
Zuverlässig ist etwas anderes.
Schon wieder..... Nichts geht mehr..
Hatte heute früh 6:55 das problem, dass ein dot 3.gen die Wlan Verbindung verloren hat und dadurch der rote ring kam, als ich ihn bat das Licht anzumachen 
Nach einem Neustart war alles ok. Mit den anderen echos keine Probleme, außer dass sie etwas schlechter zu verstehen scheint oder garnicht reagiert
Nach einem Neustart war alles ok. Mit den anderen echos keine Probleme, außer dass sie etwas schlechter zu verstehen scheint oder garnicht reagiert
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Themenstarter
Scheint ein grosses Problem zu sein. Bei allestörungen.de Schnellen die Meldungen in die höhe
Aber nun kommt au h wieder eine glanzleistung des supports zu tage.
Au Mann....
Haben Sie schon einmal den Router neu gestartet?
Warum sollte ich das tun?
Um das Problem zu lösen ?
Ja aber was hat den der Router mit der Handy App zu tun, das handy ist nicht über wlan angemeldet.
Ja haben sie sich denn dann vorher bereits mit ihrem Handyprovider in Verbindung gesetzt ?
Warum, was hat der damit zu tun ?
Ja, hier ist keine alexa störung bekannt.....geil.....hochgradig kompetent.
Zuletzt geändert von paoplo am So 10. Feb 2019, 08:39, insgesamt 3-mal geändert.
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Lol!
Wundert mich, dass da an einem Sonntag ÜBERHAUPT einer vom Amazon Support antwortet.
War vielleicht der Pförtner, der auch mal qualifizierter Mitarbeiter spielen wollte?!
Zuletzt geändert von nulldr0id am So 10. Feb 2019, 09:05, insgesamt 1-mal geändert.
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Und nur weil bei einem deiner Geräte eine kurzfristige Funktionstörung vorgelegen hat, schließt du automatisch daraus, dass auf jeden Fall eine großflächige Störung vorliegen muss?
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Gruß
Markus
Markus
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@Markus: Das kann man sehr gut hieraus entnehmen:
https://www.netzwelt.de/ist-down/476-am ... ml#support
Momentan (Sonntag, 10.30 Uhr) werden da in etlichen Regionen Störungen angezeigt.
https://www.netzwelt.de/ist-down/476-am ... ml#support
Momentan (Sonntag, 10.30 Uhr) werden da in etlichen Regionen Störungen angezeigt.
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Themenstarter
Und nur weil bei dir keine Störung auftritt bist du der Meinung auf dem ganzen Planeten gibt es keine ?
Einfach mal schlau machen und sich dann äussern- ok ?
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Ja. Bei mir war gestern auch wieder von ca. 5:30 bis 9 nichts zu holen...
Ich bin gerade extrem genervt.
Neben den bekannten Großstörungen der letzten Monate, gibts gerade in den frühen Morgenstunden auch immer wieder zwischendurch Aussetzer, die dann bei Störungsmonitor und Co natürlich weniger Auffallen... Aber da das im letzten halben jahr zugenommen hat, stelle ich mir kaum noch Wecker mit Alexa und hasse es mit "es tut mir leid, ich kann dich gerade nicht verstehen" begrüßt zu werden.
Vor allem, weil die Störungsmeldung dann meistens den Rest der Familie auf dem Schlaf reisst, obwohl ich nur ein leises Ping auf "licht im Flur an" erwarte.
Hier muss sich amazon echt was einfallen lassen...
Ich bin gerade extrem genervt.
Neben den bekannten Großstörungen der letzten Monate, gibts gerade in den frühen Morgenstunden auch immer wieder zwischendurch Aussetzer, die dann bei Störungsmonitor und Co natürlich weniger Auffallen... Aber da das im letzten halben jahr zugenommen hat, stelle ich mir kaum noch Wecker mit Alexa und hasse es mit "es tut mir leid, ich kann dich gerade nicht verstehen" begrüßt zu werden.
Vor allem, weil die Störungsmeldung dann meistens den Rest der Familie auf dem Schlaf reisst, obwohl ich nur ein leises Ping auf "licht im Flur an" erwarte.
Hier muss sich amazon echt was einfallen lassen...
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Themenstarter
Naja, ich glaub der azubi macht wieder Vertretung.
In letzter Zeit überschlagen sich auch die rollouts der App. Die Tage war mit einer Version plötzlich der Alexa guad integriert- funktionierte nur nicht. Nächsten Tag neue Version, guard wieder rausgenommen. Also.....professionell geht anders. Wenn wir so unsere rollouts bewerkstelligen würden, der Kunde würde uns keinen Cent dafür bezahlen, im Gegenteil. Konventionalstrafe wäre fällig.
In letzter Zeit überschlagen sich auch die rollouts der App. Die Tage war mit einer Version plötzlich der Alexa guad integriert- funktionierte nur nicht. Nächsten Tag neue Version, guard wieder rausgenommen. Also.....professionell geht anders. Wenn wir so unsere rollouts bewerkstelligen würden, der Kunde würde uns keinen Cent dafür bezahlen, im Gegenteil. Konventionalstrafe wäre fällig.
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