ja das ist klar, möchte eh nur über Netzwerk steuern. Zum Glück habe ich einen Samsung der K Serie wo das geht.
ich hoffe nur das alle Funktionen auch über Netzwerk funktionieren. Wenn nicht hab ich ja immer noch das Handy.
ja das ist klar, möchte eh nur über Netzwerk steuern. Zum Glück habe ich einen Samsung der K Serie wo das geht.
ich hoffe nur das alle Funktionen auch über Netzwerk funktionieren. Wenn nicht hab ich ja immer noch das Handy.
also ich weiß von Yeelight, das ich denen eine Email schicken musste und dann kam eine Email zurück mit einen Link zum Beta Test. Danach war der Skill automatisch bei mit aktiviert. Und da hatte ich noch keinen Developer Account. Zugang zu deren Amazon Dev Console hatte ich nicht!
Ja, war ein Smart Home Skill. Hm... dann musst du den Skill komplett frei geben und im Nachhinein immer aktualisieren. Nur denke ich das wir dann am Wochenende nicht zum testen kommen... ich weiß nicht wie lange Amazon braucht um einen Skill freizugebenadiroid hat geschrieben: ↑Fr 7. Apr 2017, 17:45 Das war dann aber ein Smart Home Skill, oder? Wo man sich einloggen musste...
Ich habe nur dies gefunden: https://developer.amazon.com/blogs/post ... ou-Publish
Damit gebe ich aber alles dem Tester frei, wenn der Developer ist...das will ich aber nicht.