SonOff Geräte werden nicht mehr erkannt

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chiqu
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Registriert: Di 14. Nov 2017, 18:40

Di 14. Nov 2017, 19:11

Vielen Dank für die schnelle Antwort, habs am iphone in der App ausprobiert, dann kommt diese Anfrage leider nicht :(
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Themenstarter
hartmut.krüger

Di 14. Nov 2017, 19:17

chiqu hat geschrieben: Di 14. Nov 2017, 19:11 Vielen Dank für die schnelle Antwort, habs am iphone in der App ausprobiert, dann kommt diese Anfrage leider nicht :(
Hast Du auch den WisQo Skill deaktiviert?
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chiqu
Beiträge: 4
Registriert: Di 14. Nov 2017, 18:40

Di 14. Nov 2017, 21:00

ja hab ich, dann wieder aktiviert, wird aber nichts abgefragt :(
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Themenstarter
hartmut.krüger

Di 14. Nov 2017, 21:13

chiqu hat geschrieben: Di 14. Nov 2017, 21:00 ja hab ich, dann wieder aktiviert, wird aber nichts abgefragt :(
Ich hatte es bei der Kontoverknüpfung, aber vielleicht ist es ja bei iOS anders gesetzt.
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Manfred3
Beiträge: 12
Registriert: Mo 13. Nov 2017, 23:03

Di 14. Nov 2017, 22:03

hatte auch 2 Tage Probleme mit Wisqo und Alexa.
Wisqo hat den Alexa-Skill aktualisiert und man solle den Skill deaktivieren und wieder aktivieren.

Dies und mehr habe ich 2 Tage lang gemacht, dann ging alles für 1 Std. normal, dann hab ich die Aktoren gegen Sonoff ausgetauscht.

Funktioniert Wisqo nun wieder 100% ?

lG
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chiqu
Beiträge: 4
Registriert: Di 14. Nov 2017, 18:40

Di 14. Nov 2017, 22:15

hmm scheint so :rage: danke Dir trotzdem vielmals!
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Themenstarter
hartmut.krüger

Di 14. Nov 2017, 22:16

Manfred3 hat geschrieben: Di 14. Nov 2017, 22:03 hatte auch 2 Tage Probleme mit Wisqo und Alexa.
Wisqo hat den Alexa-Skill aktualisiert und man solle den Skill deaktivieren und wieder aktivieren.

Dies und mehr habe ich 2 Tage lang gemacht, dann ging alles für 1 Std. normal, dann hab ich die Aktoren gegen Sonoff ausgetauscht.

Funktioniert Wisqo nun wieder 100% ?

lG
WisQo läuft wieder. Wie gesagt, Skill deaktivieren, vom WisQo Konto in der Kinsmart App abmelden, wieder anmelden, den Skill aktivieren, Konto wieder verknüpfen und den Anweisungen zur Alexaverknüpfung folgen.
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Manfred3
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Registriert: Mo 13. Nov 2017, 23:03

Di 14. Nov 2017, 23:25

hartmut.krüger hat geschrieben: Di 14. Nov 2017, 22:16
WisQo läuft wieder. Wie gesagt, Skill deaktivieren, vom WisQo Konto in der Kinsmart App abmelden, wieder anmelden, den Skill aktivieren, Konto wieder verknüpfen und den Anweisungen zur Alexaverknüpfung folgen.
danke für die Info, klappt bei mir auch nicht, mehrmals versucht, auch mit Neuinstallation des Aktors.
Kann über die App schalten, kann über den Taster schalten aber Alexa kennt das Teil nicht mehr (weder in der ioS-App noch auf "alexa.amazon.de"

Mache am WE noch 1-2 Srd. Versuche, wenns nicht klappt fliegen die Dinger in den Müll und das Amazon-Zeugs hinterher :grimacing:

lG
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Themenstarter
hartmut.krüger

Di 14. Nov 2017, 23:28

Manfred3 hat geschrieben: Di 14. Nov 2017, 23:25 danke für die Info, klappt bei mir auch nicht, mehrmals versucht, auch mit Neuinstallation des Aktors.
Kann über die App schalten, kann über den Taster schalten aber Alexa kennt das Teil nicht mehr (weder in der ioS-App noch auf "alexa.amazon.de"

Mache am WE noch 1-2 Srd. Versuche, wenns nicht klappt fliegen die Dinger in den Müll und das Amazon-Zeugs hinterher :grimacing:
Wenn Du (so war es bei mir) die Kontoverknüpfung im Skill machst, kommt ein "öffnen mit" und da steht zur Auswahl Alexa oder Browser. Öffnen mit Alexa hat bei mir nichts gebracht, erst öffnen mit Browser hat mich auf die Verknüpfungsseite gebracht.
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Manfred3
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Registriert: Mo 13. Nov 2017, 23:03

Mi 15. Nov 2017, 00:17

auf die Verknüpfungsseite komme ich ohne Probleme auch die Meldung "Erfolgreich erscheint:
https://prnt.sc/hajxc5

allerdings findet die Alexa-App keine Geräte.

Ein "öffnen mit" wird bei mir weder am Handy noch am PC angezeigt ;-/
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