Störung am 7.11.?

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
robin.h
Beiträge: 871
Registriert: Sa 10. Dez 2016, 17:25
Wohnort: Berlin
Vorhandene Echos: 9

Mi 7. Nov 2018, 15:48

Moin, wenn ich die Lichttemperatur (oder Farbe) meiner Hue Lampen (an der Hue Bridge) über Alexa ändern will (z.b. auf rot), bekomme ich heute nur patzige Antworten (der Hub reagiert nicht usw.).
Wie sieht es bei euch aus?
An/aus funxt...
0 x
Benutzeravatar

Schulti
Beiträge: 7
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 21:33

Mi 7. Nov 2018, 17:13

eWelink Skill funktioniert seit dem Update vor 8 Stunden nicht mehr :grimacing:

Mit der eWelink App geht es
0 x

hartmut.krüger

Mi 7. Nov 2018, 17:28

Schulti hat geschrieben: Mi 7. Nov 2018, 17:13 eWelink Skill funktioniert seit dem Update vor 8 Stunden nicht mehr :grimacing:

Mit der eWelink App geht es
Kann ich bestätigen.......
1 x
Benutzeravatar

Schulti
Beiträge: 7
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 21:33

Mi 7. Nov 2018, 17:46

Habe mal von einer Steckdose die Firmware per App aktualisiert, bringt nichts.

Da heisst es wohl abwarten bis das korrigiert wird hoffentlich bald.
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
robin.h
Beiträge: 871
Registriert: Sa 10. Dez 2016, 17:25
Wohnort: Berlin
Vorhandene Echos: 9

Mi 7. Nov 2018, 18:10

Mein Hue scheint sich gefangen zu haben... Auf Twitter hat der Support aber auch schon auf einige Anfragen reagiert gehabt.
0 x

hartmut.krüger

Mi 7. Nov 2018, 18:18

Schulti hat geschrieben: Mi 7. Nov 2018, 17:46 Habe mal von einer Steckdose die Firmware per App aktualisiert, bringt nichts.

Da heisst es wohl abwarten bis das korrigiert wird hoffentlich bald.
Scheint ein grundlegendes Problem zu sein. Weder Update noch Skill neu aktivieren....... hilf nichts, ausser abwarten......
0 x
Antworten

Zurück zu „Philips Hue“

  • Information