betreibe einen recht großen Blog zum Thema Smart Home. Wir berichten über Neuigkeiten in der Smart Home Welt,
schreiben Testberichte und Tutorials.
Der Blog ist auf Wordpress aufgesetzt.
Ich hätte gern ein Amazon Echo Skill, welches es dem Nutzer ermöglicht, den Blgog auf den Echo zu holen:
1) Bei dem Aufruf: „Alexa, was gibt es auf XXX Neues“ -> Werden die News der letzten 2 Tage vorgelesen (siehe Echo Skill BILD.de)
2) Bei dem Aufruf „Alexa, was sind die XXX Schlagzeilen“ -> Werden nur die Überschriften der letzten 3 Tage vorgelesen
3) Bei dem Aufruf „Alexa, starte XXX Podcast“ -> wird unser letzter Podcast abgespielt. Dieses Format starten wir in 2017, ein Audiofile in welchem wir einen Artikel vertont haben steht bereits zur Verfügung und könnte dort eingebunden werden.
Schön wäre, wenn der Blog Skill auch in der Amazon Alexa App erscheint unter: Einstellungen -> Konto -> tägliche Zusammenfassung. Somit könnte der Nutzer mit dem Aufruf „Alexa, was sind meine Neuigkeiten“ sich auch die Neuigkeiten aus dem Blog vorlesen lassen. Derzeit ist dort Tagesschau, BILD, Kickstarter Nachrichten, Kickstarter Podcast usw. verfügbar.
A) Welche technischen Voraussetzungen muss ich schaffen?
Würde mich sehr über Kontaktaufnahme freuen, ggf. schon mit einer groben preislichen Richtung.
Mfg Chris