Liebes Forum,
verstecke ich meine SSID, findet mein Echo Dot das W-LAN nicht mehr. Mache ich was falsch oder ist das Verhalten so erwünscht? Der Mac-Filter funktioniert dagegen problemlos.
Weitere Frage:
Meine Mutter möchte unbedingt auch einen Echo Dot, hat aber kein amazon-Konto. Und ich habe keine funktionierende Einladung mehr. Wenn ich nun hier oder bei eBay einen kaufe und meiner Mutter ein amazon-Konto einrichte, funktioniert dieser problemlos, richtig?
Vielen Dank im Voraus
Klaus
Versteckte SSID nicht möglich – oder?
-
- Vorhandene Echos: 1
- Vorhandene Echo Dots: 1
Klaustrophobie hat geschrieben: Weitere Frage:
Meine Mutter möchte unbedingt auch einen Echo Dot, hat aber kein amazon-Konto. Und ich habe keine funktionierende Einladung mehr. Wenn ich nun hier oder bei eBay einen kaufe und meiner Mutter ein amazon-Konto einrichte, funktioniert dieser problemlos, richtig?
Ja, dies funktioniert problemlos. Habe meinen Echo auch von einem anderen Prime Kunden privat gekauft.
Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
1 x
--
Viele Grüße
Daniel
Viele Grüße
Daniel
Dann noch die Konten als Familie zusammen führen, das erspart deiner Ma das Prime....Klaustrophobie hat geschrieben:meiner Mutter ein amazon-Konto einrichte, funktioniert dieser problemlos, richtig?
Vielen Dank im Voraus
Klaus
1 x
-------------------
Gruß Frank62
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor.
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und unterliegen dem Copyright des Verfassers !
Gruß Frank62
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor.
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und unterliegen dem Copyright des Verfassers !
-
Themenstarter - Beiträge: 8
Huch, dass wusste ich ja noch gar nicht. Sind die Konten dann getrennt, oder wird sie sehen können, welchen Schmuddelkram ich immer bestelle?Frank62 hat geschrieben:Dann noch die Konten als Familie zusammen führen, das erspart deiner Ma das Prime....
Warum weiß eigentlich niemand das mit der SSID, als dem Namen des W-LANs?
0 x
-
- Vorhandene Echos: 1
- Vorhandene Echo Dots: 2
Hier mal ein Auszug aus der englischen Echo Hilfe...
In der deutschen Anleitung haben sie den Text in den Klammern einfach mal weggelassen...
SSID verstecken und dann bei der Einrichtung den Namen per Hand hinzufügen.Amazon Help hat geschrieben: Select your Wi-Fi network and enter the network password (if required). If you don't see your Wi-Fi network, scroll down and select Add a Network (for hidden networks) or Rescan.
In der deutschen Anleitung haben sie den Text in den Klammern einfach mal weggelassen...
1 x
LG
Acid
Acid
► Text zeigen
-
Kann das jemand beantworten?Klaustrophobie hat geschrieben:Huch, dass wusste ich ja noch gar nicht. Sind die Konten dann getrennt, oder wird sie sehen können, welchen Schmuddelkram ich immer bestelle?Frank62 hat geschrieben:Dann noch die Konten als Familie zusammen führen, das erspart deiner Ma das Prime....
0 x
-
Allerdings kann man nur die Versandvorteile teilen, nicht die Zugriff auf Prime Music, richtig?Frank62 hat geschrieben:Dann noch die Konten als Familie zusammen führen, das erspart deiner Ma das Prime....
0 x