Di 12. Dez 2017, 12:02
whiteduck hat geschrieben: ↑Di 12. Dez 2017, 08:34
Nun grabe ich meinen fast 2 Monate alten Beitrag wieder aus. Bislang bei mir keine Verbesserung. Hat sich bei euch schon was im positiven Sinne getan?
Leider nein. Seit 2 Monaten besteht das Problem schon? Oh Mann!! Als ich damals dem Amazon-Kundendienst den Fehler reklamierte, versprachen sie mir, dass die Techniker das Problem innerhalb 48 Stunden in den Griff bekämen!

Das war wohl nix! Wirklich geglaubt habe ich daran allerdings auch nicht!! Aber irgendwo schon eine Unverschämtheit! Sie scheinen, das Problem wohl nicht im Griff zu kriegen!
Mein Badezimmer-Dot spielt normalerweise über ein JBL Clip 2, den ich dann auch mit unter der Dusche nehmen kann. Das mache ich jetzt schon gar nicht mehr, da der schlechte Klang nach der Bluetooth-Trennung und das umungängliche Steckerziehen schon nervt!
Ich denke ernsthaft schon über eine Rücksendung der Dots (gegen Rückerstattung des Kaufpreises!) nach, sollte in absehbarer Zeit keine Nachbesserung erfolgen. Rein rechtlich wäre man wahrscheinlich auf der sicheren Seite!
Nachtrag:
Neue Dot-Firmware: 597464620
Auch die aktuelle Firmware behebt das Problem leider nicht!

1 x
Echo4, Echo Show8, Echo Plus2, Echo Dot3, Echo Link, Echo Connect, Echo Wall Clock, Fire-TV Stick2/4K, Polk Soundbar React, Broadlink RM Pro, Fritz-Box 7530, Bluesound Node2i, Philips Hue Beleuchtung, div. Smart Bulbs/Stripes/Plugs ...