Ich möchte eigentlich ungern das Gerät die ganze Zeit laufen lassen. Auch wenn der Verbrauch sicher nicht die Welt ist.
Warum unbedingt BT-Box ???
-
- Beiträge: 95
- Registriert: Do 2. Feb 2017, 21:46
Danke für den Test @Anz. Dann schau ich mich mal noch bissle um, ansonsten hab ich auch kein Problem mit Strom anlassen.
0 x
Und welchen hast du? Da ich meinen gerne über USB vom avr verbinden möchte könnt ich mir den Umstand mit der funkdose ja sparen. Wenn er denn wirklich nur beim Befehl verbinden connectedchristian.zentner hat geschrieben: ↑Di 24. Jan 2017, 09:51Hm, meiner macht das nicht... Irgendwie hätte ich das gerne. Einstellen wird man das doch nicht können, oder?A-Lexx hat geschrieben:Den Philips habe ich auch. Er macht nur beim Einschalten einen re-Connect.
Und nicht bei jedem Mal wenn er Strom bekommt.
0 x
-
- Beiträge: 15
- Registriert: Sa 6. Mai 2017, 11:06
- Wohnort: Eifel
- Vorhandene Echos: 1
- Vorhandene Echo Dots: 3
- Vorhandene Echo Shows: 1
Ich sehe hier, dass die tollsten (teuersten) Bluetooth-Adapter im Gebrauch sind, möchte mich jedoch nicht dumm und doof bestellen, denn ich habe ein Problem bei der Bluetooth-Übertragung, der Ton setzt immer wieder aus, ruckelt, stottert, was auch immer. Bei der Nutzung von Spotify ist es besonders gravierend, eigentlich schon so nervig, dass es unerträglich wird, andere Dienste (Amazon Music oder TunIn) laufen besser. Bis vor zwei Wochen habe ich den Adapter von Aldi (Maginon BTR-1) genutzt, der lief, bis auf wenige Ausnahmen, einwandfrei, dann fingen die Probleme von einem Tag auf den nächsten an, Aussetzer, ruckeln, das Musikvergnügen war dahin. Ich habe nichts an der Konfiguration geändert, keine neuen Geräte, nichts. Ich habe dann, nach einer Empfehlung aus dem Forum, den Bluetooth-Adapter von Esinkin https://www.amazon.de/dp/B01CZVCYU0/ref ... il_5?psc=1 gekauft und sie da nichts, das Problem bleibt bestehen. Interessanterweise ist das Problem auch nicht wirklich reproduzierbar, an manchen Tagen läuft das Ganze ohne Probleme, an anderen funktioniert nichts. Vielleicht hat ja hier jemand eine Idee, aber wie gesagt, ich mag nicht alle Adapter durchprobieren und das Problem bleibt bestehen.
0 x