was soll das? DOT spinnt...
-
Themenstarter
Ein Reboot hat nur für ca 20 Minuten was gebracht. Danach ging es wieder los. Jetzt ist erstmal Alles wie es soll, mal heute Abend schauen, weil: die letzten Tage ging es jedes Mal 22:30 Uhr los. Aber komischer Weise nur auf immer ein und demselben DOT.
0 x
-
- Vorhandene Echos: 1
- Vorhandene Echo Dots: 3
- Vorhandene Echo Shows: 3
Moin Jungs!
Meine beiden Dot 3 im Stereopaar (Computer), zusammen mit dem Show 5 (Alexa) und einem Dot 2 (Echo), welche alle gemeinsam in meiner Küchengruppe laufen, muss ich mindestens alle 14 Tage rebooten da diese regelmässig nicht mehr synchron Musik abspielen.
Die beiden Dot 3 selbst reagieren dann auch nur noch ganz träge auf einen Befehl, wenn überhaupt, Musik bleibt hängen oder sie dudeln weiter wenn ich meinem Echo Show 5 (Hauptgerät) "stop" sage.
Heute hat erstmals mein Dot 2 ein Lied aus meiner Playlist gespielt während die anderen 3 Geräte synchron ein anderes Lied aus meiner Playlist abgespielt haben.
Ich hab mich schon gewundert warum das Lied so komisch klingt. Nirvana mit Techno Elementen... häh?
Meine beiden Dot 3 im Stereopaar (Computer), zusammen mit dem Show 5 (Alexa) und einem Dot 2 (Echo), welche alle gemeinsam in meiner Küchengruppe laufen, muss ich mindestens alle 14 Tage rebooten da diese regelmässig nicht mehr synchron Musik abspielen.
Die beiden Dot 3 selbst reagieren dann auch nur noch ganz träge auf einen Befehl, wenn überhaupt, Musik bleibt hängen oder sie dudeln weiter wenn ich meinem Echo Show 5 (Hauptgerät) "stop" sage.
Heute hat erstmals mein Dot 2 ein Lied aus meiner Playlist gespielt während die anderen 3 Geräte synchron ein anderes Lied aus meiner Playlist abgespielt haben.
Ich hab mich schon gewundert warum das Lied so komisch klingt. Nirvana mit Techno Elementen... häh?
Zuletzt geändert von nulldr0id am Fr 31. Jan 2020, 13:12, insgesamt 1-mal geändert.
0 x
-
- Vorhandene Echos: 3
- Vorhandene Echo Dots: 5
- Vorhandene Echo Shows: 1
Dann scheint das ja "normal" zu sein das im Wohnzimmer einer der beiden zum Stereopaar verknüpften Echos immer meinte "Ich kann Dich im Augenblick nicht verstehen!" während der andere den Befehl immer lustig umsetzte...
"Alexa, Schlafzimmerlicht an!" - "Ich kann Dich nicht verstehen!" - Dading! vom anderen; Licht geht an.
Meine "Reboot"-Routine ist schon die meistverwendete Routine in diesen Tagen.
"Alexa, Schlafzimmerlicht an!" - "Ich kann Dich nicht verstehen!" - Dading! vom anderen; Licht geht an.
Meine "Reboot"-Routine ist schon die meistverwendete Routine in diesen Tagen.
Zuletzt geändert von Omni am Fr 31. Jan 2020, 13:52, insgesamt 1-mal geändert.
0 x