Geht es nur mir so oder werdet ihr auch dauernd automatisch aus dem Forum wieder abgemeldet? Habe zwar den Haken bei angemeldet bleiben gesetzt, aber am nächsten Tag muss ich mich wieder neu anmelden, irgendwie nervig.
Und nein, ich lösche meine Cookies dazwischen nicht und bei anderen Foren funktioniert es.
Werde automatisch abgemeldet
-
- Administrator
- Vorhandene Echos: 2
- Vorhandene Echo Dots: 3
- Vorhandene Echo Shows: 2
Ich hatte bisher nie Probleme mit der Login-Sitzung.
Falls andere Benutzer auch das Problem haben, bitte Bescheid geben.
Einfach hier noch einmal nachlesen: anmerkungen-f11/kann-amzecho-seit-29-11 ... html#p3233
Benutzer einfach einen vernünftigen (und vor allem aktuellen) Browser auf deinen Tablett, der auch HTTP/2 unterstützt und alles ist gut.
Hier kann man übrigens gut sehen, bei welchen Browsern es zu Fehlern kommt:
https://www.ssllabs.com/ssltest/analyze ... 133.244.33
Falls andere Benutzer auch das Problem haben, bitte Bescheid geben.
Mit amzecho.de stimmt alles, mit deinem "Tab Samsung Browser" stimmt etwas nicht.Poly hat geschrieben: Irgend etwas stimmt mit amzecho.de nicht, ist schon komisch.
Einfach hier noch einmal nachlesen: anmerkungen-f11/kann-amzecho-seit-29-11 ... html#p3233
Benutzer einfach einen vernünftigen (und vor allem aktuellen) Browser auf deinen Tablett, der auch HTTP/2 unterstützt und alles ist gut.
Hier kann man übrigens gut sehen, bei welchen Browsern es zu Fehlern kommt:
https://www.ssllabs.com/ssltest/analyze ... 133.244.33
0 x
-
- Administrator
Leider ist die Funktion "angemeldet bleiben" noch nicht in Verbindung mit dem Amazon-Login möglich.
Es gibt bei der benutzten Erweiterung (für den Amazon-Login) jedoch schon ein Ticket dazu, so dass es hoffentlich in naher Zukunft umgesetzt wird.
Es gibt bei der benutzten Erweiterung (für den Amazon-Login) jedoch schon ein Ticket dazu, so dass es hoffentlich in naher Zukunft umgesetzt wird.
0 x
-
- Vorhandene Echos: 1
- Vorhandene Echo Dots: 2
Hmm. Seit Anfang der Woche verhält es sich bei mir nun auch so - hier und auch im gassistant-Forum. Ich werde täglich abgemeldet.
Ich hatte jetzt extra noch einen Tag länger mit der Meldung gewartet, weil ich dachte ich wäre zu blöd das Häkchen zu setzten
Es betrifft bei mir den normalen Login mit Benutzername/Passwort.
Wurde diesbeztglich kürzlich in beiden Foren etwas angepasst?
Ich hatte jetzt extra noch einen Tag länger mit der Meldung gewartet, weil ich dachte ich wäre zu blöd das Häkchen zu setzten
Es betrifft bei mir den normalen Login mit Benutzername/Passwort.
Wurde diesbeztglich kürzlich in beiden Foren etwas angepasst?
0 x
-
- Administrator
Nein, da hat sich eigentlich nichts geändert.
Weiterhin kann ich bei mir (an verschiedenen Browsern auf verschiedenen Endgeräten) dieses Verhalten nicht wirklich reproduzieren.
Ich werde zwar ab und an mal ausgeloggt, aber das dann auch maximal einmal pro Woche.
Woran das liegt, kann ich mir bisher nicht erklären.
Mal schauen, ob ich dem Übeltäter noch auf die Schliche komme.
Auf jeden Fall vielen Dank für deine Meldung.
0 x
-
Themenstarter
Mit der Amazonanmeldung fliege ich auch nach ca 20 Min aus dem Forum. Aber es gibt Schlimmeres *find*
0 x