Hi,
(@Moderator, weiss nicht, ob das hier richtig ist. Ggf. bitte verschieben)
seit gestern kommt mit dem MacBook und Chrome Browser beim Oeffnen eines jeden Beitrags das PopUp "Wir respektieren Ihre Privatsphäre ..:" verbunden mit der Aufforderung Annehmen oder Ablehnen.
Selbst bei "Annehmen" und dem folgenden Fenster mit selektivem Ein/Ausschalten einzelner Kategorien aendert sich nichts. Hab schon mal die Cookies geloescht. Keine Aenderung.
Mach ich da was falsch?
LG, Goggo
Edit: Muss mit Chrome auf MacOS zu tun haben. Bin gerade am Windoof-Rechner mit Chrome. Da gibts das Problem nicht.
Wir respektieren Ihre Privatsphäre (immer wieder)
Zuletzt geändert von Goggo16 am Mo 17. Dez 2018, 12:07, insgesamt 1-mal geändert.
0 x
______________________________________________________________________________________
4x Echo Dot | Harmony Hub | Raspberry Pi mit HA Bridge, FHEM + Cul-Stick 433/868 | Milight iBox2 mit RGBW-CCT LED | Trust Dimmer
4x Echo Dot | Harmony Hub | Raspberry Pi mit HA Bridge, FHEM + Cul-Stick 433/868 | Milight iBox2 mit RGBW-CCT LED | Trust Dimmer
-
- Administrator
- Vorhandene Echos: 2
- Vorhandene Echo Dots: 3
- Vorhandene Echo Shows: 2
Eigentlich sollte es, wie auch bei dir unter Windows, nach dem einmaligen zustimmen oder ablehnen, vorerst nicht zur einer erneuten Abfrage kommen.
Von anderen Mac-Benutzern habe ich bisher auch noch nicht von diesem Problem gehört.
Du sagtest, du hast bereits die Cookies gelöscht. Hast du auch einmal den kompletten Browser nach dem löschen der Cookies geschlossen?
Für mich liest sich das sehr danach, dass sich da irgendwas verhakt hat.
Eigentlich sollte es, wie auch bei dir unter Windows, nach dem einmaligen zustimmen oder ablehnen, vorerst nicht zur einer erneuten Abfrage kommen.
Von anderen Mac-Benutzern habe ich bisher auch noch nicht von diesem Problem gehört.
Du sagtest, du hast bereits die Cookies gelöscht. Hast du auch einmal den kompletten Browser nach dem löschen der Cookies geschlossen?
0 x
Ich kann es nur bestätigen. Dieser Privatsphären Block taucht immer wieder auf.Ben hat geschrieben: ↑Mo 17. Dez 2018, 12:52 Danke für deinen Hinweis.
0 x
Hi,
bei mir ist es wieder weg. War auch nur auf dem Macbook.
Auf dem Windoof-Rechner hatte ich das Problem nicht. Cookies habe ich erst gar nicht loeschen muessen.
LG, Goggo
bei mir ist es wieder weg. War auch nur auf dem Macbook.
Auf dem Windoof-Rechner hatte ich das Problem nicht. Cookies habe ich erst gar nicht loeschen muessen.
LG, Goggo
0 x
______________________________________________________________________________________