Brauche nochmal eine genaue Erklärung was das wlan Passwort betrifft, was ich angeben mußte und habe speichern lassen.
Ist das okay so? Kam ich das ändern? Funktioniert dann alles noch? Usw usw. Wie ist da Handlung genau und was gibt es zu beachten in der funktionsfähig?
Danke.
WLAN Passwortes Alexa
-
Themenstarter - Beiträge: 143
- Vorhandene Echos: 3
- Vorhandene Echo Dots: 2
0 x
Im “Echo“ liegt die Wahrheit 
Seltsame Frage ...
1. Ob das speichern für dich OK ist, kann ich dir nicht beantworten, aber es hat den Vorteil, dass sich deine anderen Amazon-Geräte mit deinem WLAN Verbinden können.
2. Du kannst das WLAN PAsswort ändenr indem du in der App das Passwort neu einrichtest.
3. Du kannst das WLAN Passwort von den Amazon Servern löschen indem du den Kundenservice von Amazon kontaktierst. Du selbst kannst das nicht.
4. Bei 1, 2 und 3 funktioniert dein Echo auch noch
, es sei denn du meldest den Echo komplett von deinem Amazonkonto ab, dann ist er auch nicht mehr mit deinem WLAN verbunden ....
Gruß
1. Ob das speichern für dich OK ist, kann ich dir nicht beantworten, aber es hat den Vorteil, dass sich deine anderen Amazon-Geräte mit deinem WLAN Verbinden können.
2. Du kannst das WLAN PAsswort ändenr indem du in der App das Passwort neu einrichtest.
3. Du kannst das WLAN Passwort von den Amazon Servern löschen indem du den Kundenservice von Amazon kontaktierst. Du selbst kannst das nicht.
4. Bei 1, 2 und 3 funktioniert dein Echo auch noch
Gruß
0 x
-
Themenstarter - Beiträge: 143
- Vorhandene Echos: 3
- Vorhandene Echo Dots: 2
Und wenn ich das Passwort löschen lasse. Kann nur ein Gerät zugreifen und nicht mehr andere? Zu Antwort 1, liest sich so.
Danke aber für die Kurzzusammenfassung ...
Danke aber für die Kurzzusammenfassung ...
0 x
Im “Echo“ liegt die Wahrheit 
Ob das Passwort von deinen anderen Ama-Geräten gelöscht wird, kann ich mir kaum vorstellen. Aber wenn doch, dann kannste die ja mal eben kurz neu einrichten, sollte ja nicht das große Problem darstellen.
0 x