YeeLight / Xiaomi Smart Bulbs

Joghi

Di 24. Jan 2017, 09:14

Zepan hat geschrieben:Ja genau, die Lampen sind gemeint.
Aber natürlich zu einem anderen Preis ;-)
Hallo Zepan, wo bestellt ihr euch die Lampen? Wie sind denn eure Erfahrungen mit den Produkten aus China. Haltbarkeit etc.

Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk
0 x

Joghi

Di 24. Jan 2017, 09:18

Habs jetzt erst alles gelesen Sorry für die doppelte Frage Stellung

0 x

Zepan

Di 24. Jan 2017, 09:33

Verallgemeinern kann man es leider nicht bei den Produkten aus China.
Aber bei Xiaomi kannst du eigentlich sicher sein ein gutes Produkt zu erhalten.
Ich selbst habe sehr viele Produkte (Handy,Kopfhörer,Boxen.....) von denen und bin sehr zufrieden :-)
0 x

Scabbers
Vorhandene Echo Dots: 1

Di 24. Jan 2017, 09:55

Auf den Skill freue ich mich schon, da ich 5 Mi Lights und einen Yeelight Strip hier in Benutzung habe, wie auch so ein paar andere Dinge von Xiaomi...
Ich habe auch gerade versucht mich als Betatester zu bewerben, doch leider kam ne automatische Rückantwort, dass die Person mit der besagten email wohl seit gestern bis 2.2. im Urlaub ist, schade. Also noch ein wenig warten.
Ich habe gestern mal auf die Schnelle versucht meinen Yeelight Strip mit IFTTT zu verbinden, aber der wurde nicht gefunden. Wenn ich mich nun richtig belesen habe, dann muss ich den Server in Yeelight App auf Singapore stellen und die Lampe resetten, oder?
0 x

Themenstarter
PJF16
Vorhandene Echos: 1

Di 24. Jan 2017, 09:59

Richtig. Es werden nur die Singapore Server unterstützt. Der offizielle Skill kommt auch bald raus. Also keine Bange, dass du es jetzt nicht in die Beta geschafft hast. :)
Zepan hat geschrieben:Verallgemeinern kann man es leider nicht bei den Produkten aus China.
Ich selbst habe sehr viele Produkte (Handy,Kopfhörer,Boxen.....) von denen und bin sehr zufrieden :-)
Richtig. Xiaomi ist jetzt nicht die typische "Chinamarke" sondern durchaus eine Premiummarke und zu vergleichen mit Apple, Samsung, etc. bzw. steht diesen Marken nichts nach und ist ihnen teilweise sogar voraus (siehe Smartphonesparte)
0 x

Joghi

Di 24. Jan 2017, 10:36

Zepan hat geschrieben:Verallgemeinern kann man es leider nicht bei den Produkten aus China.
Das hört sich ja gut an. Hab da auch eine eine smartwatch entdeckt. Bisher aber nur bei Amazon Produkte gefunden. Amazon ist für mich sehr wichtig, weil wenn etwas mit dem Produkt nicht stimmt sind sie in der Abwicklung sehr unkompliziert. Wo bestellst du denn die Produkte

0 x

Zepan

Di 24. Jan 2017, 11:44

Joghi hat geschrieben:Wo bestellst du denn die Produkte

Gearbest ist da schon eine gute Adresse! Hatte bis dato noch keine Probleme mit dem Laden. Und die Zoll-Geschichte ist hier ja schon bestens erklärt worden. Außerdem läuft die Lieferung fast immer recht zügig.
Bei teuren Geräten (z.B. Handy) und einem Defekt wird es nätürlich kompliziert. Aber dafür sind die Preise eigentlich immer zu verlockend um sich da vorher groß Gedanken drüber zu machen :)
0 x

Joghi

Di 24. Jan 2017, 12:09

Danke dir für die schnelle Antwort

0 x

michel0271

Di 24. Jan 2017, 19:47

Weiß jemand ob es von YeeLight / Xiaomi schon Lampen mit GU10 Sockel gibt? Das wäre ja mal der Hammer wenn es das geben würde.

Zum Beta-Test, da hab ich ja Glück gehabt, habe am So noch einen Zugang zum Skill bekommen und morgen kommt meine Lampe.

Gruß
michel
0 x

Themenstarter
PJF16
Vorhandene Echos: 1

Di 24. Jan 2017, 19:54

Derzeit nur E27 und dann eben Schreibtischlampen, Fluter und LED Strips. (soweit ich weiß)
0 x
Antworten

Zurück zu „Xiaomi / Yeelight“

• Information